Vagabuntes

Sonntag, 23. Dezember 2012

Weihnachtsgeschichte {Teil 22}

… Letzter Tag vor der großen Welttournee 2012. Nervös wird der Weihnachtsmann nicht mehr, ein ganz abgeklärter Hund ist das. Und was soll schon passieren? Okay, vielleicht kriegt mal jemand nicht das, was ihm zusteht. Bauchweggürtel statt Karibikrundfahrt? Na wenn schon. Das gibt kurz Ärger, vielleicht sogar Handgreiflichkeiten oder Scheidung. Aber der Weihnachtsmann kann nun wirklich nicht das Schicksal jedes Einzelnen an sich heranlassen. Hin und wieder werden die Menschen übrigens auch positiv überrascht. So auch diesmal, als eins der Geschenke unbemerkt vom Wagen hoppelt. Vielleicht landet es ja versehentlich bei dem Jungen mit dem Lutscher, ihr erinnert euch …


Kommentare:

  1. Das hast du cool geschrieben :) Wie immer!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon auf's Finale :)

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche frohe und gesegnete Weihnachten
    und eine besinnliche und fröhliche Zeit :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich will den letzten Teil morgen gar nicht sehen! Das ist wie das letzte Kapitel in einem tollen Buch zu lesen oder die letzte Folge der Lieblingsserie zu gucken...es soll nicht aufhören!! :)

    AntwortenLöschen