Vagabuntes

Sonntag, 2. September 2012

Viehzeuch …











Kommentare:

  1. haha, der Post war soo göttlich!
    Musste richtig lachen. :D

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder!
    Und deine Kommentare dazu sind auch sehr cool ;)

    Who's Georgina?

    AntwortenLöschen
  3. Haha... ich musste grad so lachen bei diesem Post.. Richtig toll geschrieben.. :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Haha wie lustig! echt schöne Bilder und lustige Beschriftungen xD

    AntwortenLöschen
  5. Super Post. ^^
    Hat mir den Tatort-Abend bei den Eltern versüsst ;o) Danke!

    lg
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Muahaha... vielen Dank für die tollen Bilder mit den herzerfrischenden Untertiteln :o)

    AntwortenLöschen
  7. "Herumlaufendes Meerschwein" Hahaha, zu geil! Also, die Bilder sind ja an sich schon super, aber die Bildunterschriften sind mal der absolute Knüller! xD Hab mich soeben scheckig gelacht, gleich klopft wahrscheinlich meine Nachbarin mit dem Besenstiel an die Decke! :p

    AntwortenLöschen
  8. Deine Sprüche sind der Knaller! :)
    Habicht gefunden! ;)

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder und deine Kommentare dazu :D HERZ <3 Du hast mir den Abend versüßt :D

    AntwortenLöschen
  10. Die Sprüche sind echt der oberknaller!!! :D Oh man... du bist zu geil <3
    Und schöne Bilder übrigens! Wie immer :)

    AntwortenLöschen
  11. du rassist,das is eine asiatische eule,sieht man auch an der gesichtsfarbe.sie wichser.

    AntwortenLöschen
  12. und wenn du mal ein richtiges meerschwein sehen willst,dann guck auf meinem blog vorebi.da gibts gestandene meerschweine,nich sone haarige ratte.

    AntwortenLöschen
  13. oh merci ! *blush*

    haha deine kommentare unter den pics sind funny XD

    AntwortenLöschen
  14. Blogzug sei Dank, durfte ich hier ein bissel Freude erfahren...ich schmeiß mich weg "lach"...Urkomisch und das zu Klasse Bilder !
    Deinen Opa möchte ich auch mal kennenlernen ;O)
    Ganz liebe Grüße
    die Babs

    AntwortenLöschen
  15. Danke du Liebe ♥

    Bin schon gespannt, was für eine Idee du hast. Hihi ...
    Ich freu mich auch schon mein Kind als Model zu "missbrauchen". *kicher*

    Sehr cooler Post im übrigen, musste laut lachen :)

    Ick drück disch :-*

    AntwortenLöschen
  16. die steckdosen hab ich abgeklebt für den fall,dass die schweine da reinpissen.ich verzeihe deine unwissenheit.

    und das mit deinem gif sollten wir recht schnell hinkriegen,lass uns einfach mal kurz am bhf treffen und zum nächsten dönerstand laufen.

    AntwortenLöschen
  17. 1. was für bilder"
    2. großartiger humor.
    3. die schriftart brauch ich auch! :3

    AntwortenLöschen
  18. einfach nur genial =D das mit ente und schwanenkopf ..=D ♥

    AntwortenLöschen
  19. ich hab mir bei deinen kommentaren einfach nur den arsch abgelacht - grandios wie immer!

    Die Schrift is nice, was is n dat?

    Danke - jeder muss ja irgendwas können :D

    Also Zeit is nicht das Problem, eher die Entfernung. Bis nach Berlin is es n ganzes Stückchen ;D Ich würd aber eh gern wieder hin. Dezember dacht ich mir - das is aber fototechnisch vllt bisschen ungeschickt?

    Wie is es denn bei dir?

    AntwortenLöschen
  20. Hallo :)
    WOW- sehr großes Kompliment! Ich noch nie einen so wundervoll gestalteten Blog gesehen! Deine Bilder sind genial und deine Kommentare sind der wahnsinn!!!
    Ich hab mich gleich mal in deinen Blog verliebt :D
    Viele Fan-Grüße :)

    AntwortenLöschen
  21. Hi....du warst gerade auf meinem alten Block...eintrag Kino, allerdings war das mein alter Blog, habe einen neuen.
    Deine Fotos sind genial und soooooooooo lustig, hihi ;)

    AntwortenLöschen
  22. haha , klasse dein blog :) süßes meerschweinchen übrigens ! :> :D

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  23. richtig cooler blog.
    Tolle Fotos Vorallen denen die Beschreibung , genial :'D

    http://rain-and-sunshinee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. danke für deinen kommentar :)
    wir waren letztes jahr im juni in rom, da war es zum glück noch nicht ganz so heiß ;)
    in barcelona waren wir auch schon, leider viel zu kurz und "nur" mit der uni, dementsprechend also keine zeit die stadt auf eigene faust zu erkunden, deswegen steht das aufjedenfall auch nochmal mit auf unserer liste :)

    liebe grüße anne
    Lichtzirkus Photographie

    AntwortenLöschen
  25. Wow, danke :)
    Nein, das mit den Postkarten habe ich noch nie versucht- wo kann man sich denn da bewerben?
    Und: Darf man dad überhaupt als Minderjährige? :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Ich habe mich gerade SOOO KAPUTT GELACHT :D:D:D
    Total super dieser Post!!!
    Lange nicht so was witziges gelesen.
    Und die ganzen schönen Tierbilder...
    <3
    Clara

    AntwortenLöschen
  27. Hallo und danke für dein liebes Kommentar. Das Foto entstand in Brighton.:) ich finde du machst super schöne fotos.:)

    AntwortenLöschen
  28. Danke meine Liebe <3

    Du kannst dir nicht vorstellen, wie aufregend das ist. Aber auch so anstrengend.

    Mal sehen, was heute noch so passiert :)

    AntwortenLöschen