Vagabuntes

Montag, 10. September 2012

herumgetrieben

In Berlin gibt's unfassbar viele verfallene Häuser. Doof für die Stadt, toll für mich. Eine dieser Ruinen (die E. in F., mehr darf ich nicht verraten) hab ich mit der liebreizenden Stadtnomadin (klick) aufgesucht, die hier so professionell dahockt.



 Blick vom Dach. Ziemlich caspardavidfriedrichesque, gebt's zu.



Emotionale Eule. 


Na, ob das Ornithologen bestätigen werden?: »Eulen heulen«



Keine Ahnung, was das ist. Aber ich finde, es verdient eine Nebenrolle im nächsten Transformers-Film.



Wenn man einen Tintenfisch mit Kreide malt, wird dann daraus ein Kreidefisch?



Genug vom Leben: Dieser Schuh hat sich einfach erhängt. Passte sowieso nicht in dieses alternative Milieu; er war rechts.



Wenn ICH es will, steht sogar Berlin Kopf. *muhaha*



Da muss mal ein gescheiter Statiker ran.


Nicht ganz ungefährlich da oben. Also ich fang euch nicht auf, Freunde!


Im Wettlächeln mit der Sonne gab es an diesem Tag einen klaren Sieger.

Kommentare:

  1. Tolle Fotos, schlicht, aber dennoch haben sie Tiefgang.

    Hach Schatzi - du hast es einfach drauf ♥

    Ich hab auch Lust mal wieder ne Fototour durch unsere Stadt zu machen, aber das Kind lässt mich ja nicht -.-

    Hihi ...

    Drück dich :-*

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie toll sind die Bilder bitte? Und deine Kommentare sind einfach immer geil. :D Ich liebe deinen Blog so!

    AntwortenLöschen
  3. Sie sind wirklich toll deine Bilder! Ich trag mich mal bei deinen Lesern ein und freu mich auf mehr!
    Liebe Grüße,
    elisa

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich super an - und danke
    bzw bild nummer 2 is ja HIMMLISCH! Richtig klasse, da stimmt einfach alles :> ich will da hin :DD

    AntwortenLöschen
  5. Grandiose Bilder! Wirklich gute Arbeit!

    AntwortenLöschen
  6. Naja der Kummer hat sich leider noch vergrößert (kannst du in meinem Post lesen) ._.
    Ja ich bewerbe mich um eine Ausbildung, aber habe nicht so große Hoffnungen dass das was wird. Ich finde meine Bilder zu schlecht und ausserdem ist es einfach schwer als Fotograf/in Fuß zu fassen. Du hast soooo verdammt viel mehr Talent als ich! Finds so schade dass es wegen dem scheiß Geld scheitert :(
    Die Fotos sind mal wieder grandios! Will auch so viel Talent wie du haben :D <3

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Bilder sind wirklich klasse :)
    Und das iene Bild, was "caspardavidfriedrichesque" ist...allein diese Aussage ist sooo <3 und es stimmt.
    Und die ganzen Eulen und der Kreidefisch und die gesamte Atmosphäre und deine Fotografierweise sind einfach so super <3

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!
    Oh, deine Bildbearbeitung ist einfach mal unglaublich sagenhaft toll!

    Und du hast mich ja ausnehmend gut abgelichtet...hui! Also da freue ich mich auf das Hut-Shooting, was da in baldiger Bälde hoffentlich stattfindet :-)

    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. sehr sehr schöne Bilder, schöne Geschichte. i like!

    AntwortenLöschen
  10. du bist fremd gegangen!ich kanns grad nich fassen!

    geile,bilder,dammit,jetzt will ich da auch hin!

    AntwortenLöschen
  11. Mit deinen Kommentaren unter deinen Fotos hauchst du ihnen noch mehr Leben ein und mir wieder ein Lächeln auf mein Gesicht, dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  12. Darfst du nicht verraten, wo diese Ruine ist, weil es keinen Ansturm darauf geben soll, oder weil es verboten ist, sich dort aufzuhalten?
    Ich würde auch gern einmal in so einer Location Fotos machen, aber ich bin ein Angsthase und würde in kein Gebäude gehen, in das man nicht gehen darf -.-

    AntwortenLöschen
  13. Herrliche Kommentare und klasse Fotos :)
    Ich persönlich finde die Eulen und den Kreidefisch total herrlich.
    Wirklich schick.
    Ich muss auch mal mit der Kamera raus und Fotos machen >_<;

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Oh man, ich kann nicht mehr. Ich hab jetzt richtige Bauchschmerzen dank dir! Deine Sätze sind sowas von lustig - genau mein Humor!

    Ich würde übrigends sagen, der Schwan schmückt seinen Kopf mit der Ente. Der stärkere gewinnt!

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Bilder! Der Tintenfisch ist echt der Hammer. Würd sehr gern selber noch mal Urbexen, leider nicht mehr viel Zeit dafür :(

    Liebe Grüße, Steph
    http://huitiemeart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. wundervolle Bilder.
    echt klasse Kulisse! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  17. tolle Bilder ♥
    http://himbeerschnitte.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Super tolle Bilder! Ich finde das zweite besonders schön :)

    Who's Georgina?

    AntwortenLöschen
  19. Danke. ♥
    Wenn es doch so einfach wäre, damit Geld zu verdienen.

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank :)
    Des Schmetterlings-Kleeblat ist mir bis eben noch gar nicht aufgefallen :D
    Leider hat der Frosch nicht so viel Geduld gehabt und hat gewartet, bis ich ein 4-blättriges Finde :P Wäre aber echt cool gewesen.
    Liebe Grüße

    PS: Ich finde die heulenden Eulen cool

    AntwortenLöschen
  21. boah sind die bilder geil *O*
    die "weinenden" Eulen gefallen mir sehr :))
    Nicole

    http://hellotomorrowandgoodbyetoyesterday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. wow die bilder sind echt toll :)
    vielleicht hast du ja lust bei meiner aktion mitzumachen, ein fotowettbewerb mit blogvorstellung. guck einfach mal vorbei!
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  23. Wow ganz ganz tolle Fotos! :) Vor allem auch das Portrait ist wirklich wunderschön, perfekt in Szene gesetzt, schlicht aber schön!

    AntwortenLöschen
  24. Die Bilder sind so schön und die Farben faszinieren mich :o

    AntwortenLöschen
  25. Kompliment, die Bilder sind allesamt echt gelungen! Bist du bei flickr? :)
    Gruß, lici

    AntwortenLöschen
  26. atemberaubend!
    sag mal fotografiert ihr beide auch professionel? also mit models und so?
    das würde in sollchen stellen echt umwerfend aussehen und in köln sucht man ja vergebens anch so ruinen, blöd!

    also einfahc toll, die bildqualität ist auch wahnsinnig! richtig professopnell!

    Einfach ein toller Blog, mach weiter so,
    musste dich direkt mal verfolgen!
    Ich würde mich freuen wenn du bei mir mal vorbeischauen würdest.
    alles liebe Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Tolle, farbenfrohe und vielfältige Fotos!
    Ich träume davon, auch mal in solchen Location fotografieren zu können. Ich muss wohl schnellstens wieder mal nach Berlin. ;)

    AntwortenLöschen