Vagabuntes

Sonntag, 30. September 2012

Twin Pieks



Seit letzter Woche Dienstag kann mich nichts mehr beeindrucken. Denn was ich auf dem Weg von der Arbeit nach Hause durchmachen musste, hat mich abgehärtet für alles, was noch kommen möge. Doch lest selbst.







Kommentare:

  1. Hahahaha oh mein Gott tust du mir leid!
    Mir ist sowas auch schon passiert, allerdings ist mir eine Wespe voll mit ihrem Stachel in die Lippe geknallt. Den restlichen Tag hatte ich eine Botox-Lippe, und zwar ganz kostenlos, haha.
    zum Glück hatte ich nichts mehr vor!

    AntwortenLöschen
  2. hihihi.. super süß geschrieben.
    vorallem diese comic figur ♥

    zeichnest du sie selbst?

    ick drück dich.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr toll geschrieben.. und eine spannende Geschichte.. ;)
    Ich hoffe, der Stich von W. Espe ist so langsam verheilt und konnte man den Täter inzwischen fassen? :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Waaaaaaaaaaaaaaah!!!!! Von dieser Geschichte kriege ich böse Alpträume...das ist wahrlich eine Horrorgeschichte und hoffentlich FSK18? O.o W. Espen sind nämlich richtig böse gemeine Monster, vor den ich mich ganz böse fürchte...ich wär an deiner Stell wahrscheinlich rükwärts von Fahrrad gesprungen und in irgendeinen Graben gelandet O.o

    AntwortenLöschen
  5. Ein großartiger Comic (auch wenn das für dich sicher alles andere als komisch war)!!!!!!
    Liebe Grüße (ich überlege grade, was die meisten Männer wohl zu drei Brüsten sagen würden... ;-))
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein du arme :O
    Aber der Comic ist genial gemacht (:
    Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Autsch..... :( auch noch im Ausschnitt ey.... seit ich zum ersten mal mit 18 Jahren von so nem Mistviech gestochen wurde, hab ich nun umso mehr Panik vor solchen Biestern >.< ein Stich von denen ist echt die Hölle...

    AntwortenLöschen
  8. Auja das war auch schön schmerzhaft. Ich hatte nämlich den Mund halb offen :( haha
    danke (:

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt bringt es zwar wohl nix mehr....aber mach Zwiebel drauf !
    Auch wenn du mir unheimlich Leid tust...die Geschichte ist Klasse "soory" Du weißt wer den Schaden hat.... ;O) Aber wenn du das auch so "bildlich" berichtest...
    Ganz liebe Grüße
    die Babs

    AntwortenLöschen
  10. Ich danke dir für das breite Grinsen auf meinem Gesicht.Nicht unbedingt aus Schadenfreude,nein versteh mich bitte nicht falsch-nur weil es so herrlich beschrieben wird und einem schon beim zweiten Bild klar ist worauf es hinausläuft.Ich ruf auch immer meinen Freund an,ob er helfen kann oder nicht.MITgeteiltes Leid ist doch halbes Leid....oder wie war das?

    Herzlich,Mia

    AntwortenLöschen
  11. ja richtig digital und print. leider hab ich kaum noch welche gefunden... ich hatte mich bei 10 ausbildungsstellen beworben und dann halt auf jobs... die ausbildungsstellen gehen aber nichtmal ans telefon und melden tut sich auch keiner schon seit 2 monaten nicht....wenn es allerdings beim as klappt hät ich danach wahrscheinlich auch mein studium von denen sicher^^ deshalb wäre es traumhaft wenn die mich nehmen.

    ouh das sieht aber interessant aus hier... das muss ich mir morgen mal näher anschauen... werd jetzt versuchen zu schlafen

    AntwortenLöschen
  12. Aua, hoffentlich war der Schmerz auch so schnell verflogen wie die geringelte Täterin! Trotzdem musste ich bei deiner Story grinsen, war einfach so lustig zu lesen! ;-)
    Liebste Grüße
    Nadia

    AntwortenLöschen
  13. Dass so ein blöder Wespenstich was schönes ein kann und mich zum Schmunzeln bringt, hätte ich nicht gedacht! ich hoffe der ungebetene Untermieter ist bereits wieder ausgezogen!

    AntwortenLöschen
  14. Oh nein! Gute Besserung! :O
    Aber es ist mal wieder sooo toll und lustig geschrieben! Deine Posts heitern mich immer wieder auf, wenn ich grade eine Aufheiterung brauche :D <3

    AntwortenLöschen
  15. So ein toller Post! Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  16. ja,das is meine eingangshalle.links gehts zum wohnzimmer und oben sind die schlafgemächer.du solltest mich jetzt echt mal besuchen kommen.

    AntwortenLöschen
  17. ich bin halt bescheiden.
    PS:du solltest mal den pool sehen.

    AntwortenLöschen
  18. "Dort, wo sich normalerweise die Zwillinge den Platz teilen..." ♥
    Ich vergöttere dich!

    Hoffe, alles ist wieder gut und die Beule, die die Zwillinge zu Drillingen machte, ist abgeheilt! :)

    AntwortenLöschen
  19. ach je hach je.. aber deine "story" ist der hammer. einfach so symphatisch!

    AntwortenLöschen
  20. Ding die Blasen gibts bei Photoscape - sonst bin ich eich Photoshopmensch, aber ich hab des damals ganz in den Anfängen bei Photoscape entdeckt und noch nirgends sonst :)

    Wieso dus übrigens nie mitkriegst wenn ich poste kann ich dir nicht sagen, aber ich glaub kaum, dass du willst, dass ich jedesmal laut schrei POST IS DAAAAA wenn ich was neues von mir gebe :DDD oder?

    übrigens ich lieg dank deinem Post grad wiehernd unter meinem Schreibtisch und sehe, dass ich mal wieder staubsaugen sollte ;DD

    AntwortenLöschen
  21. na ich hoffe, wir bekommen das hin.
    war mit murmli bis jetzt ja nur einmal draussen.
    ist gar nicht so einfach alles :)

    AntwortenLöschen
  22. Sagen wir mal so: Es soll ja Männer geben, die Fantasien mit Drillingen haben … ;D

    Japp, ich mache insgesamt 6 Semester Bachelor, also jetzt noch 2 und dann 4 Semester Master ^^
    Party People waren so, wie durchschnittlich 80-jährige Party People sein können. Ich überlasse es dir, das zu visualisieren ;D

    AntwortenLöschen
  23. oh gott, du arme XDDDDD
    jetzt hast du drillinge LOL ich bin sicher nicht die erste die das denkt. absoluter horror, von ner wespe gestochen zu werden. ich habe so angst vor ner allergischen reaktion >< als kind hat sich mal ne wespe in meinen haaren verfangen, ich hab meinen kopf geschüttelt damit sie weggeht, aber sie hat mich stattdessen mehrmals im gesicht, um die augen herum, gestochen -___-
    ich hoffe dir gehts gut!

    und vielen dank für deinen kommentar!
    ich sehe das eigentlich genau wie du, aber irgendwo bloggt man halt trotzdem nicht ausschließlich für sich, darum dieser druck der hin und wieder aufkommt..

    AntwortenLöschen
  24. haha die story ist echt süß, ich mag deine ideen!
    einfahc klasse!

    also, nach langen melde ich mich mal wieder, nachdem der unistress überstanden ist...
    ich hatte dir ja mal wegen den verlassenen häusern in berlin geschrieben und ob du professionell fotografierst,
    worauf du geantwortet hast das du nach modells suchst zum üben
    und ich bescheid sagen soll, wenn ich in berlinbin.
    wenn dann bin ich erst im januar in berlin
    aber dann MUSS ich vor deine linse hüpfen,
    also immernoch interesse?

    eigentlich wollte ich nur mal schnell vorbei schauen um deinen kommentar zu beantworten
    und jetzt schwärme ich wieder von deinem wunderschönen blog :D
    klasse post!

    Ich habe einen neuen eintrag,
    in dem man meine rosa haare was besser sieht,
    wenn du reinschauen magst;
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. ach, wie süß geschrieben!
    fein hast du es hier. ich werde dich verfolgen :)

    liebste grüße
    herzschlaggebend.

    AntwortenLöschen
  26. haha deine bildergeschichte ist echt richtig lustig und niedlich, muss gerade voll schmunzeln :) dein blog ist generell total schön, hast direkt ne neue leserin. lieben gruß

    AntwortenLöschen
  27. Aloha, ich noch mal....nur ein kleiner Tipp...schau mal auf meinen Blog...dumdidum....
    Grüßli
    die Babs

    AntwortenLöschen
  28. sehr schön geschrieben! ich hoffe, dir geht es bereits wieder besser - aber sorry ich musste echt über deine zeilen hier shmunzeln!

    ganz liebe grüße
    synke

    AntwortenLöschen
  29. Also es tut mir wirklich aufrichtig leid, was dir da passiert ist, aber du hast es so genial erzählt und dargestellt, dass ich ehrlicherweise nun mit einem Grinsen vor dem Rechner sitze :-D
    Gute und schnelle Besserung und das nächste Mal evtl. nur noch mit stichfestem Ganzkörperanzug vor die Tür gehen... ;-)
    liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  30. Sehr tolles Comic :D
    Ich gebe mein Bestes nicht zu breit zu grinsen und eine angemessene Portion Mitgefühl zu haben :D

    AntwortenLöschen