Vagabuntes

Sonntag, 29. Januar 2012

sonntägliche Bommelmützenromantik

Pfneeeee! Endlich hat es nun auch in Berlin geschneit. Ich freu mich wie ein Kind, während alle anderen darüber schimpfen. Natürlich musste ich da heute hinaus, um die paar wenigen, tapfer ums Überleben kämpfenden Schneeflöcklein willkommen zu heißen. Ich bin gespannt, wie das Wetter in der kommenden Woche wird. Es haben sich bis zu -20° angekündigt. Da hoffe ich doch auf noch ein bisschen mehr Schnee – dann merkt man die Kälte nicht so. Wünsch euch einen angenehmen Start in die Woche, meine Lieben. 

Kommentare:

  1. mal wieder danke,danke und danke!
    bilderrahmen:ikea vermischt mit ebay und alten rahmen ausm keller.
    rock von HIER,aber die sind anscheinend grad auf urlaub,da musste wann anders mal reinklicken.kann nur sagen,dass das super verarbeitet is und das material klasse.und wenn die malne neue kollektion draußen haben,dann hol ich mir vllt wieder was,die habene cht schöne dinge.

    AntwortenLöschen
  2. Uuuui, schöne Bilder! :)
    Und du bist richtig hübsch!

    Aber bitte - wie kalt soll es werden? Das ist doch verrückt. Für so ne Kälte bin ich absolut nicht ausgerüstet, haha.

    Hattest du sonst ein schönes WE? <3

    AntwortenLöschen
  3. -20 °C? NEEEEEEEEEEEIN! ._____. Ich hab meine Mütze verloren, jetzt muss ich mir erstmal eine neue kaufen!

    AntwortenLöschen
  4. Ui, was für schöne Bilder!
    Ich weiß genau, was du meinst, habe mich auch sehr über den Schnee gefreut, der ist aber leider nach 4 Stunden wieder weg gewesen :-(

    AntwortenLöschen
  5. wunderwunderschöne Bilder *_*
    Aber hier bei mir ist's nicht besser, angeblich soll's hier -22° geben :3
    Da wünscht man sich schon irgendwie wieder den Frühling her :P

    Take Care, <3

    AntwortenLöschen
  6. Hihi ... ich war selbst ganz überrascht :)
    Hoffe, es geht dir gut? ♥

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa, hoffen wir mal, dass es nicht wirklich so kalt wird. Mag ich gar nicht D:

    Uuuui gratuliere dir! Was für Noten hast du denn bekommen? Aber freut mich wirklich sehr für dich, dass du zufrieden bist :)

    Ja es geht so. Seit gestern kränkel ich herum und kann mich kaum konzentrieren, da ist es ein bisserl schwer mit dem lernen D: werd mich jetzt aber nochmals ranhauen, damit ich wenigstens noch eine halbe Stunde oder so lerne, um mein Gewissen zu beruhigen. Lang ists ja nicht mehr hin D:

    <3

    AntwortenLöschen
  8. Danke dir :)
    Hab jetzt doch noch über ne halbe Stunde gelernt, einfach um mein Gewissen zu beruhigen, haha :D zum Glück schlagen die Tabletten, die ich nehmen muss, relativ gut an. So konnt ich mich ein wenig konzentrieren :)
    Ich hab am 15. Februar die praktische Prüfung und am 17. Februar das Fachgespräch.. also in ca 2 Wochen D:

    Aaah! Eine 2 ist doch super! :) Ich gratuliereee dir! Und glaub ich dir, dass du da happy bist.. hoffe, ich hab dieses Gefühl auch bald :D

    Was musstet ihr denn bei der praktischen machen?

    Wir müssen da ja so viel machen D:
    Logo nachbauen im Illustrator, DIN A3 Plakat entwerfen, eine ganze Homepage programmieren (vorher noch schnell ein kreatives Design im Photoshop basteln, haha.) und dann noch eine 3D-Animation mit dem Logo D:

    Die Lehrer meinten eh schon, dass wir nicht fertig werden.. ganz toll. Ich frag mich da immer, wie man da kreativ sein soll, wenn man so nen Stress hat? :/ naja. wird schon hinhauen. irgendwie. haha.

    <3

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!!! Habe die Klausur zum Glück hinter mir und jetzt muss "nur" noch eine Hausarbeit geschrieben werden ;)
    Oo soo schöne Fotos!!! Ich finde die Bearbeitung wirklich klasse!!! Das vermittelt die Stimmung so toll!!!
    Bei uns schneit es auch ein wenig, aber nur so ein bisschen weißes Konfetti, das hin und herwirbelt und nicht liegen bleibt. Naja...aber da es so kalt werden soll, bin ich mal gespannt, ob uns der Winter und Schnee auch noch "Hallo" sagen werden :)
    Eine schöne Woche dir noch!!!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön! :)
    Puhh, also die IPhone-Hülle hab ich mir auch beim Depot gekauft. Allerdings ist das schon ein Weilchen her!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen