Vagabuntes

Donnerstag, 2. Februar 2012

Tapfer, wie sie der Kälte trotzen …

Kommentare:

  1. Definitiv sehr tapfer! Ich musste heute 15 min auf die S-Bahn warten und dachte, ich würde erfrieren .____.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, süße Piepmätzchen! :)

    Gut, dass ich bei der Kälte nicht rausmuss und eh nicht will (ich lieg krank im Bett <.<). Bei solchen Temperaturen grausts mir D:

    AntwortenLöschen
  3. piepsi!

    ja,ich fühlte mich ganz warm und sonnig,als ich die fotos durchguckte.man stelle sich meine enttäuschung vor,als ich einen blick ausm fenster warf..

    AntwortenLöschen
  4. Mir tun momentan echt alle tierchen leid die draussen sein müssen. :S viel zu kalt draussen. :) Sehr schöne eingefangen die Bilder. ♥

    Liebste Grüße Manu ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja. Richtig schöne Bilder. Sind die analog oder tun sie nur so? ;)

    AntwortenLöschen