Vagabuntes

Montag, 16. Januar 2012

Realitätsflucht …

… funktioniert mit dem richtigen Soundtrack ganz einfach.

Kommentare:

  1. Jaaa hat sie :)
    Total süß. Sie hat immer den Schnee eingeatmet und musste dann niesen :D

    AntwortenLöschen
  2. Proofen mussten wir damals auch alle Prüfungsstücke, wurde mir aber zum Glück von der Agentur bezahlt.
    Also bei uns schoben sich damals immer gegenseitig die Schuld in die Schuhe. Der ZFA wollte es nicht gewesen sein, man solle sich doch an die IHK wenden, die aber auch keine Ahnung hatte und auf die Prüfungsauschüsse verwiesen hat, die wiederrum meinten, der ZFA wäre zuständig. Ein einziges Durcheinander!

    Bleibst du nach der Prüfung denn in deinem jetzigen Betrieb bzw. wurde es die angeboten oder suchst du dir was neues?

    AntwortenLöschen


  3. Ah, dann hast du tatsächlich nur einen Tag nach mir Geburtstag. :) Werde während meines Leipzig-Besuchs mal im Dark Flower vorbei schauen, weil es da ausnahmsweise wohl mal erträgliche Musik geben soll, aber ansonsten gehe ich da nicht aus. :D Was für Konzerte magst du denn sehen? ^^

    Also eigentlich wollte ich schon nach Leipzig an Pfingsten, aber 1. mal schauen, was da für Bands kommen und 2. mal schauen, was das Geld sagt, da wir die Woche vorher über das Wochenende nach London wollen. Von NRW aus ist immer so verdammt teuer in den Osten. :(

    AntwortenLöschen
  4. Danke! :)

    Ich will das auch öfter's machen. Leider fehlt momentan einfach die Zeit :/ Aber hin und wieder geht sich's zum Glück aus und es ist so ein schönes Gefühl, sich mit den Tieren zu beschäftigen & zu merken, dass es ihnen gut tut :)

    Und ja. Bei uns liegt Schnee. Ich schick dir gern ALLES nach Berlin, was wir hier haben. Ich hasse Schnee :/

    <3

    AntwortenLöschen
  5. .vergiss nicht: ich bin umgezogen.
    http://frlcatherine.com/

    Bisou
    Catherine

    AntwortenLöschen