Vagabuntes

Mittwoch, 19. Oktober 2011

All you need is love … and two cats.




Kommentare:

  1. I really like your blog, great pictures!
    http://youngblood30269.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. KÄTZCHEN! :D ♥
    Ich finds immer so mega süß, wenn sie sich strecken :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Das sind wirklich schöne Fotos. Die Katze ist süß. Besonders, als sie sich streckt :3

    Hast du ein Glück dann mit deinen Nachbarn. Bei uns würde nie einer auf die idee kommen, so etwas zu verantstalten. Allerdings dauert es auch nicht mehr lange und ich wohne komplett alleine in diesem Mehrfamilienhaus. Und das auch noch über den Winter..

    Lust zum lesne habe ich eigentlich immer, aber nicht immer Lust auf die Bücher die ich besitze. Dann müssen mal neue her.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. wie recht du hast! sie sind einfach die besten wegbegleiter <3

    http://dirtyprettyblonde.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. So ist es, dem ist nichts mehr hinzuzufügen;);)

    Unglaublich schöne Fotos ...


    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. berlin ist doch auch wunderbar :)
    ich würde gerne einfach so nach berlin!

    AntwortenLöschen
  7. deine 2 sind sowas von süß! und die weißen pfötcheeeen ♥

    AntwortenLöschen
  8. mietzekatzen ♥
    mwoah, ich liebe mietzen ♥
    ich hab leider nur eine ):
    wollte eig auch 2 haben, die, die wir hjetz haben, hatte ne schwester in heller, wunderschön ♥
    aber als wir die gucken waren wurde die kurz vorher gebissen, und der kerl dem die gehörte war mit keiner vorher beim tierarzt, und mit der weißen auchnicht nachdem diegebien wurden ist.
    das war mir dann leider zu riskant und wir haben nur eine mitgenommen ):
    aber die liebe ich umso mehr ♥
    und sie ist nicht sterilisiert, d.h. iwann kommen hoffentlich kleine katzenbabys und dann behalt ich eins und hab mein zweites ;)


    aber wunder wunderschöne tiere hat du da ♥

    AntwortenLöschen
  9. ohhh bin grade durch zufall auf deine seite gekommen! du hast wirklich super süße katzen! und eine tolle seite. mach weiter so.

    liebste grüße
    laura

    AntwortenLöschen
  10. Woah, purer Zucker. Sehr kuschelig mit hübschen Gesichtern =)

    AntwortenLöschen
  11. Finde ich auch, nur leider gehört er meiner Freundin. :-( ;-)
    Du hast ja eine totaal süße Katze!
    Wie heißen sie denn?

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  12. Oo soo schöne Fotos!!! Wirklich wunderschön!! Und auch so toll bearbeitet!! Ich bin ja eher der Farb-Fan, aber bei deinen Fotos wirkt diese Art von sw super gut!! Vor allem die ersten beiden Fotos find ich klasse, die Augen sind der Hammer!! wow!!
    Und der Spruch ist auch toll, für mich müsste er nur in "dogs" geändert werden ;)
    Einen schönen Sonntag noch!!!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  13. Doch Liebes, ich bin fast 30. In knapp 2 Monaten ist es soweit :/
    Aber danke fürs Kompliment ♥

    Die Hochzeit ist schon fertig geplant.
    Wir werden auf einem Schloß heiraten.

    Und mein Kleid hängt schon bei meiner mama im Schrank und wartet auf seinen Auftritt :)

    AntwortenLöschen
  14. The cat is a pretty and beautiful!
    I was healed very much.^^
    Thanks.

    http://kimonosnack.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. oh hey, ich mag die fotos & dein blog :)

    ja so sehe ich es auch . das ist echt nicht der sinn & danke dir für dein kommentar :)

    AntwortenLöschen
  16. wow,zuckersüß! Du kannst echt wunderschöne Bilder machen:))

    AntwortenLöschen