Vagabuntes

Sonntag, 16. Oktober 2011

Vor nicht allzu langer Zeit habe ich von unserem Hoffest berichtet. Weil das so toll war und wir Nachbarn uns alle super verstanden haben, musste ein neuer Anlass für ein geselliges Miteinander her. Nächstes Wochenende ist es soweit: Es wird halloweenesk. Seit Tagen nun zerbreche ich mir schon das Köpflein über ein möglichst gruseliges Kostüm. Ja, ich geb mir Mühe, schließlich wird das Beste prämiert. ;) Auf der Suche nach den letzten Accessoires war ich gestern in der »Maskworld«. Dort bin ich mal wieder über meinen Lieblingsschuh gestolpert. Und wieder hab ich ihn mir nicht geholt. Hach, wär er mal nicht so unbequem … 




Kommentare:

  1. supertolle bilder :D hab auch schon voll den bock auf helloween und weis noch nichtmal wohin ich gehn soll D:!

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Der Laden sieht genial aus. Da braucht man aber sicher ordentlich viel Geld in der Tasche...
    Als was verkleidest du dich an Halloween?

    Lg Liz

    AntwortenLöschen
  3. Bin gespannt, wie dein Kostum aussehen wird! Zeig es uns dann, ja :D

    AntwortenLöschen
  4. Ui das ist ja ein lustiger Laden!! Die Masken sehen ja zum Teil wirklich gruselig aus. Finde es übrigens immer so toll, wie du den Text an den Fotos anbringst!! Ist mal was ganz anderes und passt auch immer so gut zu den Fotos!!
    Meine Aufregung wegen dem Studium hat sich mittlerweile gelegt, zum Glück ;) Ob es mir gefällt, kann ich noch gar nicht so genau sagen, da ich irgendwie noch fast keine Stunden/Vorlesungen hatte. Aber die Themen an sich (zumindest die meisten ;) finde ich interessant, Entwicklungspsychologie, Lernverhalten usw. Bin mal gespannt, was noch alles auf mich zu kommt. Im Moment ist es nur noch etwas überfordernd, da ich keine Ahnung habe, wie viel erwartet wird und was man am besten mitschreibt und so. Aber angeblich gibt sich das nach den ersten Wochen. Bis jetzt herrscht aufjedenfall ein bisschen mehr Chaos in meinem Kopf als normalerweise ;)
    Als was wirst du dich denn verkleiden?
    Einen schönen Wochenstart dir!!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. also ich finde die masken ja etwas beängstigend :D aber naja (:

    xoxo Angelika, www.wemakeitshine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Maskworld hat echt tolle Sachen. Habe da zeitweise mal viel nach Larpsachen gestöbert :)

    Dass du die Schuhe nicht geholt ist, war die richtige Entscheidung! Was bringt ein schöner Schuh, wenn man nicht drin laufen kann...

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    Weißt du denn schon, als was du dich verkleiden möchtest? Ich persönlich kann nur wenig mit Halloween anfangen. Das ist kein Fest für mich. Genausowenig wie Karneval...
    Aber die Schuhe schauen wirklich schön aus. Schauen aber auch aus, als hätten sie einen hohen Absatz..
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Der Laden schaut ja genial aus!! Ich bin auch sehr gespannt, für welches Kostüm du dich letzten Endes entscheidest:)
    Toller Blog, ich würde mich auch sehr über einen Besuch von dir freuen;)

    theswallowlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich verstehe das auch nicht, das ist einfach nr ekelhaft....

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber auch das einzig Gute am Herbst XD Ich kuschel mich auch jetzt mal schön auf die Couch und mach eine Kerze an!

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deine Kommentare! Habe mich sehr gefreut. Man kann sich mit der Leggings sogar hinknien, die drehen sich dann quasi zur Seite. Sind nicht so starr :D

    Ich wusste gar nicht das es einen Maskworld Store gibt. Da würde ich ja gern mal hin <3

    AntwortenLöschen
  12. WOOOOW das ist ja cool da :))) da muss ich mal hin!
    ♥, peppie

    AntwortenLöschen