Vagabuntes

Mittwoch, 14. September 2011

Urlaubianerin

So, Vagabuntin steckt nun ENDLICH im wohlverdienten Urlaub. Bald heißt es Koffer packen und ab nach Barcelona. Oh, wie freu ich mich. Bis dahin müssen aber noch einige Dinge erledigt werden. Und ich werde euch in dieser Woche noch von der absoluten Traumhochzeit erzählen, der ich am Wochenende beiwohnte. Mehr Prinzessin ging da wirklich nicht … :)

Kommentare:

  1. Huhu meine Liebe :)

    Mir gehts sehr gut und de Wohnung ist soweit fertig.
    Nachher bringen wir noc ein paar Vorhänge im Schlafzimmer an.

    Und bei dir? Hab dich schon vermisst - wo warst du so lange?

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Barcelona? Das hört sich ja toll an! Auf jeden Fall viel, viel Spass :)

    Vielen Dank :) Ich habe das Bild mit Photoscape bearbeitet. Hab' zuerst mehrere Bilder gemacht, und sie dann mithilfe von Photoscape übereinander gelegt :) Das war's auch schon.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön :) Ich wünsche dir eine tolle Zeit und komm heil wieder :)

    Genieße das Leben!

    AntwortenLöschen
  4. süßes Bild. Ich wünsche der Urlaubianerin viel Spaß und Erholung. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich wirklich gut an, dann viel Spaß und einen wunderschönen Urlaub.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsch' dir einen schönen und erholsamen urlaub. :) viel spaß.♥

    [Sitges ist ein ganz tolles,kleines Örtchen,wo man mit dem Zug von Barcelona aus hinfahren kann,mit kleinen Gassen,vielen Bars und einem schönen Strandt. :) So als kleiner Tipp]

    AntwortenLöschen
  7. einen supertollen Urlaub wünsche ich ;)

    AntwortenLöschen
  8. hihi. super tolles bild. hat mir grad ein lächeln ins gesicht gezaubert :D

    wünsch dir gaaanz viel spaß in barcelona! : ))

    AntwortenLöschen
  9. Viel Spass! :3 Genieß es!


    Dankesehr! *_*
    Im Moment habe ich einmal Majicontrast in rot drin (hellt gleichzeitig auf) und Directions 'Pillarbox Red'.
    Werde aber bald ein wenig vom knalligen weg gehen und einen kupfer-Ton nehmen! :)

    vlg

    AntwortenLöschen
  10. die Grafik ist ja toll!
    Ja einfach weg. Ich weiß nicht, es musste sein. Und ich hoffe es wird dir gefallen!
    Einen tollen Urlaub und viel Erholung!
    <3

    AntwortenLöschen
  11. vielen dank für das kompliment <3
    das geb ich sehr gerne zurück, einen schönen blog hastdu (:

    mit dem spiegel ist zum glück halb so wild, der freund meiner schwester ist glaser und 24std später hatte ich den ganzen spiegel wieder in händen (: glück gehabt ♥

    auf den wunschpunsch freu ich mich shcon sehr :D zurzeit quäl ich mich durch water ship down.. ich fand den film eindeutig besser, nunja..

    wünsche dir einen wunderschönen urlaub (:
    lg

    AntwortenLöschen
  12. Süßes bild :D Besuch mich doch mal, vieele grüße :D http://smokybrownie.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen
  13. haha, das Bild sieht ja mehr als genial aus :D Hoffe, ihr habt einen schönen Urlaub :)

    AntwortenLöschen