Vagabuntes

Sonntag, 28. August 2011

Katzen verbrauchen rund 350 kcal pro Tag ...

… womit eigentlich?



Kommentare:

  1. Das vorletzte Bild is putzig :D
    naja womit die ihre kcal verbrennen das weiß wohl niemand xD vielleicht beim schlafwandeln ;)

    och so ein ding für die kamera hat die wu ausm internet (: 90 euro oder so..

    liebe grüße :3

    AntwortenLöschen
  2. :D das hat mich eben voll zum lächeln gebracht!

    süßer Post

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh ich liebe Katzen! Wunderschöne Fotos :)

    AntwortenLöschen
  4. Naja vielleicht wenn sie ihre 5 Minuten haben und einmal durch die ganze Wohnung rennen :D

    AntwortenLöschen
  5. Hihi ... das frag ich mich manchmal bei meinen Rabauken auch :D

    Schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  6. Ai ai ... süsses Miaumia <3
    Den Schmuck hab in bei Claire's gefunden :)

    Liebste Grüsse.

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das hab ich mich allerdings auch gefragt warum der so regungslos war. Da hab ich wohl einfach Glück gehabt :D

    AntwortenLöschen
  8. Hinreißende bezaubernde Fotos, das geht einem gleich ins Herz.

    Ja, womit verbrauchen Katzen soviele Kalorien denkst man angesichts der Fotos.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Meine Dame...und nun bitte ein paar Fotos von Ihnen :)

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh, zum schmusen :]
    Ja, auf jeden Fall! England kann ich dir wirklich nur empfehlen! Ist wirklich wunderschön dort (:

    AntwortenLöschen
  11. ich mag deine Katze. die is so niedlich. :)

    AntwortenLöschen
  12. sehr süße Bilder!
    Wahrscheinlich ist das mit den Katzen so wie bei Menschen: Auch, wenn man sich als Mensch nicht bewegt, hat man einen kcal-Grundumsatz. Meiner liebt bei 1400kcal, den ich nur zum Schlafen bräuchte. Wer sich bewegen will etc. muss mehr essen. Da eine Katze fast nur pennt, reichen ihr wohl die 350kcal am Tag ;-)

    AntwortenLöschen
  13. aw, putziges tier!
    meine dame ist allerdings sehr aktiv, vor allem nachts, wenn sie die nachbarschaft unsicher macht (:

    AntwortenLöschen
  14. Hübsches Kätzchen =)
    Die Herrschaften wissen wie sich in Szene zu setzen haben.

    Vermutlich verbrennen sie ihre Kalorieen wenn sie ihren Motor anschmeissen und um die Wette schnurren. Alternativ kommt für mich noch das Geschnattere am Fenster in Frage oder wenn ich es wage mit Katzenleckerlies zu knistern... dann gibt's pure action. Alles Weitere erledigt sich bei der Rennerei in der Nacht ;)

    AntwortenLöschen
  15. hihi. das frag ich mich eigentlich auch immer : D

    unsere liegen (vorallem bei heißem wetter) nur rum, schlafen & fressen. eigentlich müssten sie schon kugeln sein.. eigentlich.. : D

    AntwortenLöschen
  16. Wow, geniale Bilder!
    Leider mag ich keine Katzen, aber Deine sieht sooo schön aus!

    Und dankeschön für dein liebes Kommentar! :-)
    Ich mag Punkte auch total gern.

    AntwortenLöschen
  17. Awwww, die sind echt so niedlich! Aber ich glaube, Menschen verbrennen auch 350 kcal nur mit Liegen ... oder? XDD

    AntwortenLöschen
  18. Gute Frage! Gib' mir bescheid wenn du es rausgefunden hast =)
    <3 Engel

    AntwortenLöschen
  19. Wenn man bedenkt, dass man beim Schlafen (als Mensch) fast 30kcal pro Stunde Schlaf verbraucht, muss man mal hochrechnen, wie viel so eine Katze am Tag schläft. :D

    AntwortenLöschen
  20. Mein Katerchen wird sie wohl beim Futtern verbrauchen. Zumindest ist er danach immer seeeeehr erschöpft......

    AntwortenLöschen
  21. Awh! I love cats so much! And you have a very photogenic one. Such beautiful photos. :)

    AntwortenLöschen
  22. Glaubt man gar nicht ;)
    Aber die ist wirklich süß.

    AntwortenLöschen
  23. Sorry für das verspätete Antworten. DU hast wirklich sehr, sehr schöne Bilder! Wirst sofort verfolgt. Wirklich, tolle Fotos :) Und danke auch! :D

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Bilderreihe !!!
    Hab eine schöne Woche, die MaJa-JuLi

    AntwortenLöschen
  25. Goldige Katzen :) Ach, ich habe mich sofort in sie verliebt und diese Fotos, ach, da kommt man ins schwärmen :)

    Alles Liebe und Gute für dich :) JO

    AntwortenLöschen