Vagabuntes

Freitag, 16. September 2011

Die Koffer sind gepackt …


… und Cosma hat mir dabei wunderbar geholfen … im Rahmen ihrer Möglichkeiten.

Bis später ihr Lieben. Ich freu mich aufs Wiederlesen. :)

Kommentare:

  1. Du glückliche - Barcelona :)
    Hoffentlich ist das Wetter dort besser,als in dem schönen Deutschland -.-

    Was für Vorhänge hast du aufgehangen? Welche von Ikea? :D

    Mir gehts soweit gut. Wir müssen auch noch Vorhänge aufhängen.

    Komm gesund wieder und viel Spaß! ♥

    AntwortenLöschen
  2. deine Katze ist ja zuckersüß!
    Danke für das Daumendrücken, kann ich gut brauchen! ;)

    AntwortenLöschen
  3. wish you a great holiday! and your cat is a true beauty :)

    AntwortenLöschen
  4. danke :)
    das war in Zürich (in der Schweiz).

    Sahnehäubchen

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das waren auch ein wunderschöner Tag, nur leider ist das ca. 10 Jahre her, dass ich so einen Tag erlebt habe. :x

    Liebste Grüße, Kim.

    http://abcdefghope.blogspot.com/

    Hab gerade übrigens eine Blogvorstellung am Laufen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Bilder sind jetzt erst fertig geladen bei mir. Ich bin eigentlich eher der Hundefan, aber deine Katze sieht richtig niedlich aus. :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll, ich wünsche euch beiden eine wunderbare Zeit in Barcelona!

    Aber ja :D Ich würde nichts lieber machen als hauptberuflich Dekotante zu werden und endlich diesen unschönen Krankenhausjob an den Nagel zu hängen. es ist stressig, traurig und eklig und das liegt mir so gaaaar nicht. Das Staatsexamen mach ich noch, aber dann ist mein großer Traum eine Boutique oder irgendwas mit Dienstleistungen im Interior / Designbereich. Und dafür hab ich Medizin studiert^^ Naja, auf Umwegen zum Glück... hoffentlich :)

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spaß im Urlaub :)
    Ui, deine Katze ist so süß :)

    AntwortenLöschen
  9. Super süßes Blog.

    Wenn du die Zeit findest, würd ich mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog erfreuen.

    www.newyorkfashion-sh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Aww.. süße Katze. :]

    Viel Spaß im Urlaub. :)

    http://keepdreamingx3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. vielen dank. :)
    Deine Katze ist so richtig goldig! *

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind wunderbar.
    Viel viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  14. Habe gerade deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert davon!! Dein Header ist soo super schön!!! Hast du den selber gemalt? Mit welchem Programm? Wirklich ganz toll!!
    Die Fotos sind auch total goldig geworden!! Sehr lieb von Cosma, dass sie dir geholfen hat. Vorallem das zweit letzte Foto, auf dem sie durch den Tüll guckt, finde ich soo klasse!! wow!!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  15. What a lovely cat ××× ♡

    I keep a dog, too
    Take a look at my blog if you have time....

    http://kimonosnack.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Na dann viel viel Vergnügen, meine "Smokie" sitzt immer demonstrativ in den Koffer.... was dazu führt dass wir immer als erstes in den Ferien die Kleider von den Katzenhaaren befreien müssen....

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  17. Eine süße Maus hast du da!! Ich wiiiill auch wieder eine ;)

    AntwortenLöschen
  18. Es folgt eine kleine Überraschung nach dem Urlaub: Ich habe dir einen Award verliehen: Link

    AntwortenLöschen
  19. Deine Mitzie ist ja total süß!
    schöner blog übrigends ;)

    AntwortenLöschen
  20. oh gott das sind so wunderbare bilder :))))))

    ♥, peppie

    AntwortenLöschen