Vagabuntes

Sonntag, 7. August 2011

Ring frei!

Kleiner Showkampf zur Belustigung von Herrchen und Frauchen. Irgendwie müssen sich die zwei schließlich ihr Futter verdienen.

Kommentare:

  1. Oh wie süß :) Unsere beiden Kater toben auch ständig rum :)

    AntwortenLöschen
  2. So süß :)

    Meine beiden kämpfen auch zu gerne.

    AntwortenLöschen
  3. zuckersüß. meine jagt immer ihren schwanz - ist aber auch alleine leider.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr geil, dass du das einfangen konntest! Bei meinen geht das immer so schnell, dass ich gar keine Zeit habe, meine Kamera zu schnappen, denn nach wenigen Sekunden ist das Spektakel schon vorbei *lol*

    Zur Frage nach meiner Agentur schreib ich dir mal eben eine Mail. Möchte, dass das ein wenig unbekannt bleibt ;)

    AntwortenLöschen
  5. danke...ich denke mal die wollten was von meinem burger abhaben ;D (haben auch was bekommen)
    du hast echt tolle katzen. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaub meiner kann das gar nicht, dazu müßte er sich ja bewegen....

    AntwortenLöschen
  7. What a great Cats you have! they are really beautiful and look full with energy!
    Greetings from Rotterdam :) ( ofcourse also from the cat ;))

    AntwortenLöschen
  8. *lol* ..diese Szenen kommen mir bekannt vor :) Sehr actionreich :D Machen meine 2 auch gerne...

    lg little lion

    AntwortenLöschen
  9. keine ahnung du, die dinger verfolgen mich schon fast :D
    danke ♥

    wie putzig die beiden sind :)

    AntwortenLöschen
  10. uii.. na das war blöd, dass sie das abgesagt haben.. und das auch noch an dem tag, wo es stattfinden sollte :/
    aber daaanke dir. ich hoff auch ganz stark, dass ich frei krieg & das konzert nicht abgesagt wird :D

    übrigens: deine zwei miezen sind sowas von süß <3

    AntwortenLöschen
  11. Catfight!
    Bei uns gab es gestern einen Dogfight!
    Ging aber alles gut aus nach einer Runde Leckerli ;)

    Schöne Woche,Lieblingsjunge

    AntwortenLöschen
  12. :-)
    I love cats...
    My cats play like them !
    Greetings from France,

    Pierre
    http://pierre-boyer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen