Vagabuntes

Mittwoch, 10. August 2011

Ich brauch…

… mehr Zeit und Urlaub. Noch 4,5 Wochen. Ob ich das übersteh? …

Kommentare:

  1. Der Fänger im Roggen ist wohl doch ein durch die Gerste tanzendes Mädchen. <:
    Ich freue mich schon, wenns im Oktober (noch solang D: ) endlich mit meiner Ausbildung losgeht, aber dann habe ich auch keine Ruhe mehr und werde ich verfluchen, dass ich solch eine Arbeitswut in mir aufstaue. <:

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn's Foto!
    Wo ist das denn entstanden?

    In Berlin seh ich nur grau :(

    AntwortenLöschen
  3. schönes foto und klar überstehst du das! (:

    AntwortenLöschen
  4. schönes Foto und weckt tatsächlich Sehnsüchte nach Erholung.

    AntwortenLöschen
  5. Mein Urlaub ist morgen vorbei :(

    Eigentlich cool,denn nach 3,5 Wochen reichts auch.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab so das Gefühl, überall ist es schön, nur in Berlin nicht -.-

    Umzug ist stressig, aber läuft.
    Samstag ist der große Tag und ich freu mich so :)

    AntwortenLöschen
  7. Hammer Foto! :o

    Das stimmt, man weiß nie wohin damit. Und meistens verknickt es dann noch oder reißt ein, da ist sowas eine tolle Lösung. (:

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön :)

    Kompliment geht mit Kusshand zurück :) Deine Bilder sind toll und die Katzen und ach, ich mag den ganzen Blog :) Guck mal, meinst du das P.s. ist ok? :)

    http://zeit-fuer-sonnenschein.blogspot.com/2011/08/freunde-sind-wie-schuhe.html

    Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe für dich, dass die Zeit schnell vergeht...Ich liebe den Cardigan auch und gebe ihn ungerne her :)

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, dann ist mir wohl die Überraschung gelungen :)

    Ja, ich mache das immer. Meine Leser sind das Beste überhaupt und bei solchen tollen Bildern und Texten :) Ich musste einfach :)

    Dankeschön, da werde ich gleich rot :)

    AntwortenLöschen
  11. toller blog und super schöne fotos! [=
    i will follow... und danke.

    liebe & frieden

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wirklich so nett von dir :) Ach, die Superheldin ist auch hier :)

    Wie schön. Das mit dem "zu Hause" habe ich schon öfter gehört. Ich habe da auch mal einen Post darüber geschrieben, fällt mir gerade ein. Es freut mich sehr, wenn es sich so gut bei mir anfühlt.

    Ich schreibe einfach, musst du wissen. Ich habe mich aber auch gleich in deine Bilder verguckt - wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  13. Lovely picture...
    Regards,

    Pierre
    http://pierre-boyer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Das Bild ist klasse!!!!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. danke für's Kompliment.
    Ja , war ich.
    Es ist ziemlich beeindruckend und geht einem echt nahe. Absolut sehenswert, gerade als deutsche.

    Übrigens auch sehr schöner Blog :)

    AntwortenLöschen
  16. danke für deinen Kommentar und für's verfolgen :)
    dein Blog ist echt toll, deine Fotos sind auch der Hammer!

    AntwortenLöschen
  17. Das Foto ist wirklich wahnsinnig schön!

    AntwortenLöschen