Vagabuntes

Dienstag, 23. August 2011

Schau mir in die Augen, Kleines!


Kommentare:

  1. so ein süßer & verträumter blick.. <3

    den kenn ich nur zu gut (wenn sie leckerlies haben wollen, diese kleinen biester! :D)

    AntwortenLöschen
  2. schau nur wie verliebt sie ist. cutie!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Foto...und ganz ehrlich, hier steckt eindeutig die Liebe zu Dir in ihrem Blick.

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ich liebe deine Katzen :) So eine ähnliche hatte ich auch. Mein treuer Begleiter und immer eine kleine Wärmflasche :) Es gibt nicht schöneres als der Blick einer Katze, wenn sie dich direkt ansieht, genau in deine Augen guckt :)

    Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. krasses krasses bild. das mag ich ja mal super gerne <3

    AntwortenLöschen
  6. Super Blog & was für eine schöne Mietzekatze ;D
    ... oder ist das ein Kater?

    AntwortenLöschen
  7. zuckersüß!
    dein blog ist spitze, hast gleich eine neue leserin :)

    AntwortenLöschen
  8. Haha, wie süß ;D
    Dann noch viel Spaß mit ihr :)

    AntwortenLöschen