Vagabuntes

Freitag, 15. Juli 2011

Vermisstenanzeige





Seit Tagen ist der Sommer verschwunden. Kann jemand Angaben zum Aufenthaltsort machen? Hat jemand etwas Verdächtiges beobachtet? Gesehen, wie er gemopst wurde? Über alle Hinweise bin ich sehr dankbar. 
Finderlohn: eine Portion leckere Eiscreme

Kommentare:

  1. Wir haben eigentlich ja Juli. ich glaubs nicht. Ne. -.- Trotzdem ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. ich habe gerade deinen kommentar gesehen und ich muss sagen : Du hast tolle bilder!! Direkt mal verfolgen !! :D lg

    AntwortenLöschen
  3. Habe den Sommer heute kurz gesichtet, aber so schnell er gekommen war, war er auch schon wieder verschwunden.. Es ist wirklich frustierend..

    AntwortenLöschen
  4. Vielen, vielen Dank! So liebes Lob bedeutet mir viel. Wohnst du in Berlin?

    AntwortenLöschen
  5. PAH! Das wüsste ich auch gerne wo der Sommer hin ist. Eine Frechheit!

    Aber dafür habe ich heute deinen schönen Blog gefunden, dass ich auch schon ein wenig Sonnernschein für mich ^^

    AntwortenLöschen
  6. Nice blog. :))

    If you want, follow me and I'll follow you back. :)
    http://liberty-walk-sara.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Er versteckt sich in deinem Blog, du musst ihn wieder freilassen :D

    AntwortenLöschen
  8. bei mir ist er auch nicht aufgetaucht. leider. :(

    AntwortenLöschen