Vagabuntes

Donnerstag, 21. Juli 2011

Regen, Regen, Popegen…

 … die Sommergefühle müssen geweckt werden! Hier mein geliebtes Leipzig. Wie vermisse ich dich manchmal…

Kommentare:

  1. Im leipziger zoo war ich natürlich auch schon!!! Ich bin ja in leipzig geboren undjedesmal wenn wir da oma und opa besucht haben waren wir im zoo!! Die anlagen sindwirklich toll gemacht…nur die tiegerkääfige haben mir da gar nicht gefallen (weißnicht ob das jetzt anders ist aber damals hatten sie nur kleine innen- und außenkäfige)

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. wooow das foto ist so so unglaublich schön. ich war noch nie in leipzig, hab aber schon viel gutes gehört.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Bild hat eine so verdammt gute Ausstrahlung.
    Einfach nur wundervoll. (:

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne fotos hier.
    follow.<3


    schau bei meinem gewinnspiel vorbei!
    silerschmuck im wert von 3o€.<3

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)

    Mir gefallen deine Fotos sehr gut und deshalb habe ich dich hier ( http://miamouztellstales.blogspot.com/2011/07/5-motive.html ) angestupst.
    Ich würde mich freuen, wenn du meinen Stupser bei Gelegenheit beachtest und selbst einen Post darüber verfasst. :)

    Liebe Grüße, miamouz

    AntwortenLöschen
  6. eine Gondel in Leipzig? wie cool
    schönes Foto, mit der Bearbeitung hat es eine besonders tolle Stimmung

    AntwortenLöschen
  7. danke für deinen kommentar =)

    das bild ist wunderschön.
    habe mich ein wenig bei dir umgeschaut. und es gefällt mir hier :)

    liebe grüße
    das Monster(chen)

    AntwortenLöschen
  8. boaahhh. du machst richtig gute fotos :D
    also wenn du die gemacht hast xD
    danke für dein kommentar.
    voll der schöne blog, gefällt mir echt gut (Y)

    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. was für ein wunderschönes Foto! Ich mag deinen Blog! ;-)

    AntwortenLöschen