Vagabuntes

Samstag, 23. Juli 2011

Shiva …


… entdeckt ihr erotisches Potenzial … zum Glück sind keine Katzeriche in der Nähe. 

Kommentare:

  1. Haha, wie niedlich. :)
    Und so schöne grüne Augen!

    AntwortenLöschen
  2. hooo-ohh, welch koketter blick :p

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, aber an die der Katze kommen sie bei Weitem nicht ran! :)

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Blog! Ich mag deinen Header total gerne :)

    AntwortenLöschen
  5. haha :D deine Katze ist echt niedlich :)
    sagt man echt Kätzerich?:D ich dachte immer, dass das Kater heißt?:D

    ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hrrrrr, das ist ja schon mehr als nur aufreizend :D

    Ach, also wenn ich mich nur für einen einzigen Nagellack entscheiden müsste, wäre es auch ein French. Sieht einfach immer nett und gepflegt aus.

    Wenn ich die Herzfotos poste, sag ich dir noch mal Bescheid!

    AntwortenLöschen
  7. :) Jaja, ich hab meistens schon schlechte Laune, bevor ich den Jeansladen überhaupt betreten habe!Danke fürs Lob, ich bin selbst ganz stolz auf mich^^ Und du hast eine sehr hübsche Katze! Erinnert mich daran, dass ich endlich auch mal gescheite Bilder von meinem Fellknäuel machen sollte...

    AntwortenLöschen
  8. Ich ehrlich gesagt auch nicht. Es entstehen nur so viele Fragen. Warum und Wie und überhaupt? Was ist das für eine Welt in der wir hier leben?
    Ich bin total geschockt. Ich weiß nicht einmal mehr, was ich tun soll.

    AntwortenLöschen
  9. haha, das 2. Bild sieht echt erotisch aus:D
    genau das habe ich gedacht und als ich deine
    frage dann auch noch gelesen habe, naja:D
    -
    dankeschön:) ja, dachte ich mir wahrscheinlich
    auch!
    liebe grüße,
    mandy xx

    AntwortenLöschen
  10. Sie ist schon ne alte Dame, 13 Jahre! Und wird von Tag zu Tag schrulliger...

    AntwortenLöschen