Vagabuntes

Montag, 11. Juli 2011

Hampelfrau

Ich komme gerade aus meinem neuen Fitnessstudio … mein erster Kurs … Cardio-Workout »Bodyattack« … 50 Minuten langer Versuch, der Trainerin hinterherzuturnen. In der Augsburger Puppenkiste hätte ich garantiert eine Hauptrolle bekommen. Trotz aller motorischen Unstimmigkeiten: Ich werde es wieder tun.
Bis dahin falle ich erst mal tot ins Bett und wünsche meinen Lieblingslesern (das seid ihr alle) eine gute Nacht.

Kommentare:

  1. ich hab gerade deinen blog entdeckt und muss sagen,er ist wirklich toll. :3
    ich werd' in zukunft öfter mal vorbeischauen,

    AntwortenLöschen
  2. Er bleibt auch erstmal auf jeden Fall, wahrscheinlich auch länger :D
    süßer Blog :)

    AntwortenLöschen
  3. oh! du darfst bücher illustrieren? wie toll! erzähl mal!
    der schatten des windes mochte ich auch sehr!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, solche organisierten Hampelkurse sehen meist besser aus als die selbstständig trainierenden Muskelpakete, die immer rumstöhnen, weil sie solche Weicheier sind. :D
    Morgen gehts auch wieder zum Rudern zu McFit.
    Und durchhalten! Die Übung macht's, wie bei allem. (:

    AntwortenLöschen
  5. haha, genau den gleichen Kurs habe ich diese Woche auch zum ersten Mal besucht und noch nach ca. 2 Std. fragte man mich, warum ich so rot im Gesicht sei:) Die hätten mich direkt danach sehen sollen, gut dass keine Paviane in der Nähe waren... Aber es hat Spaß gemacht

    AntwortenLöschen