Vagabuntes

Dienstag, 12. Juli 2011

Frech, wie er da so über meinen Balkon schaut. Und ich weiß wirklich nicht, was dies für ein Vogel ist. Eigentlich sieht er aus wie ein Spatz, aber mit gelbem Gefieder und der Kopf hat was von einer Gans?! Merkwürdiger Schnäbling. Kann denn jemand kategorisieren?

Kommentare:

  1. sieht echt merkwürdig aus, vielleicht kann ichs ja mal meinem opa zeigen.

    übrigens liebe ich das wort: orntiologie, also vogelwissenschaftler. :D

    dann wünsch ich dir viel erfolg, das wäre wirklich ein traum. mein kleiner ist es auch, ein buch mit worten oder bildern/fotografien zu füllen. mal sehen :D

    und nein, ich kenne von zafron nur das erste, werde aber demnächst sicher bald mal wieder eines beginnen!

    AntwortenLöschen
  2. gibst du mir mal deine mail, dann schreib ich dir was : )

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, du Arme. Was man nicht alles tut für die Figur und die Fitness... Ich halte mich natürlich nur zu gerne an deinen Rat und bleibe auf dem sicheren Sofa liegen :D
    Wie wars denn heute abend? Wieder so anstrengend?

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Bild und süßer Header :))

    AntwortenLöschen
  5. Es sieht am ehesten nach einem Grünfink aus! (:
    Hat aber doch was arg spatzenartiges, wenn man's länger betrachtet. Vielleicht mischen die Genpools der einzelnen Vogelarten sich auch wieder und nachher gibt's Kuckucksschwäne!

    Das mit der Zeit, die nicht vergehen will, kenne ich nur zu gut. Deswegen habe ich immer Musik dabei oder bewege mich beliebterweise auch draußen, wo die Natur an einem vorbeizieht. :]
    Ich kann zuhaus immer private Kurse durchüben, wegen unserer Unmenge an Sportvideos (Pilates, Stepper, Gymnastik). :D Danach ist man so fertig, aber man fühlt sich einfach gut. :)
    Durfte mich heute nur bei der Hausarbeit auspowern. ;D
    Bei McFit könnt ich immer alle töten, die zulange ein Gerät besetzen, besonders wenn es ohnehin nur eines davon gibt. D: Gleich mal den Bizeps zeigen und dann müssen sie aber gehen. <:
    Wo machst du deinen Sportkurs denn genau?
    Wie's mir scheint, kommst du ja auch aus Berlin?!
    Alles Liebe. :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild zeigt definitiv einen Grünfinken.
    Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  7. ich denke du hattest einen Zeisig, Erlenzeisig zu besuch :o)

    AntwortenLöschen