Vagabuntes

Montag, 11. Juli 2011

Erinnerungskiste

Für die Tochter meiner Freunde habe ich diese kleine Erinnerungskiste gebastelt, damit das erste Löckchen, das erste Milchzähnchen und lauter andere schöne Erinnerungsstücke einen Platz finden. Zum 18. Geburtstag soll die Kleine dann die Kiste geschenkt bekommen. Na, ich bin gespannt, ob ich bis dahin nicht noch mehr Schachteln produzieren muss. :D

Kommentare:

  1. Regen und sonn eghet immer noch bei uns war gestern richtiges herbstwetter und heute wieder voll heiß -.- und morgen sollens 35 grad werden das ist mir dann auch schon wieder zu heiß -.-
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das Eis war superlecker. Ich werde nur leider immer pummeliger :D Müsste auch mal ins Fitnessstudio gehen...

    Die Idee mit der Erinnerungskiste finde ich megasüß. Da wird die Kleine bestimmt viel Freude dran haben. Ich wünschte ja, mir hätte früher auch mal jemand sowas gebastelt. Aber meine Milchzähne und Haarlocken gibt es schon noch, nur halt verstreut :D

    AntwortenLöschen