Vagabuntes

Sonntag, 10. Juli 2011

Kommentare:

  1. awww echt lieb!
    du nein, ich hab so einen durcheinander und vor allem ca. 10 ähnliche sicherheitskopien meiner dateien. werd mich wohl nie ganz durchkämpfen können

    AntwortenLöschen
  2. hahahah voll süß. Das letzte Photo ist der Hammer. Daumen hoch ^^

    AntwortenLöschen
  3. Süße Katze, toller Blog, schöne Fotos.

    Liebste Grüße aus der Hauptstadt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wie lieb, dankeschön!! Gut, dass du mich so auf deinen Blog aufmerksam gemacht hast, der ist nämlich richtig toll. Hab dich gleich mal abonniert. Der Blick von deinem Katzi ist ja der Hammer :D

    Liebe Grüße

    Taika

    AntwortenLöschen
  5. Deine Katze ist total süss und die Bilder sind der Wahnsinn!!!!!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal ne Frage :D
    Also ich habe meine bis jetzt immer meinen Eltern gegeben, und die bringen irgendwie immer mal wieder diesen elektroschrott zum Schrottplatz ;)

    AntwortenLöschen
  7. ahahahaa :D wie lustig! is ja zucker süß :)

    AntwortenLöschen