Vagabuntes

Dienstag, 26. Juli 2011

Eigentlich sollte ICH ja meine Nase in die Bücher stecken …

Kommentare:

  1. Ohhh das kenne ich zu gut, hab davon auch ein Bild :D Immer mitten auf das was man tun, lernen oder machen will. Oder ganz dreist auf die Laptoptastatur legen.

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, das rechte Bild ist so süß. (:
    Ich glaube da will dir jemand sagen, dass jemand mehr Knuddeleinheiten braucht oder es ist jemand überzeugt, dass du schon alles kannst. ;D

    AntwortenLöschen
  3. Hihi ... danke :)
    hatte ich eigentlich schon erwähnt, das ich zwei von den Fellnasen Katzen hab? :D

    AntwortenLöschen
  4. Meine sind auch Bruder und Schwester (natüüürlich kastriert ;) und sie sind jetzt 4 jahre alt.
    Heilige Birma nennt sich die Rasse :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Kater heißt Muckie und die Katze Nellie.
    Bekloppte Namen, aber sie hören drauf :D hihi ...

    AntwortenLöschen
  6. Ob meine drauf hören weiss ich nicht, aber sie reagieren wenigstens :D *kicher*

    AntwortenLöschen
  7. Vor dem Mailänder Dom zu stehen ist schon toll. Aber oben drauf zu laufen - das ist natürlich besser ;)

    AntwortenLöschen
  8. Toller blog, wie geht´s denn so ? (: ♥ xoxo coop ♥

    http://fmum.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Dankesehr,
    aber ich bin doch auch noch eine Anfängerin :)

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen Kommentar.
    Dein Kompliment kann ich nur zurückgeben, du machst wundervolle Fotos! ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ah, das ist also die Katze, die meint sie müsse sich ins Chaos dazulegen :D Die ist doch aber so süß, dass sie das Chaos nur aufwertet, oder? ;)
    Aber schön dass ich mit meinem Chaotendasein nicht allein bin :)
    Liebe Grüße und tolle Fotos machst du!
    Mary

    AntwortenLöschen
  12. Juhu, danke! Ich werfe dir gleich mal eine Handvoll Herzen zurück :)
    Dein Katzi scheint eifersüchtig auf diese blöden Bücher zu sein, in die du den ganzen Tag reinschaust (oder tust du das nicht? :D)

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann es nachvollziehen ;-)!
    Ein schönes WE wünsche ich Dir,
    liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. oh nein wie süüüüüß :D
    ich liebe katzen, ich habe selbst 2 :)
    die sind einfach nur so goldig und lustig :P

    alles liebe
    vanni♥

    AntwortenLöschen
  15. das is SO herzallerliebst ♥
    katzen sind sowas tolles, ich hab 3 stück daheim :D

    liebste grüße, conny!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, Dein Blog und die Pics gefallen mir gut. Ach ja und toller Header. Herzliche Grüße Fahnie
    _________
    http://fahnies.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Katzen hast du da :o) Auch die Namen passen perfekt. Toller Blog :)

    Lg Little Lion (auch eine Katzenliebhaberin)

    AntwortenLöschen