Vagabuntes

Sonntag, 31. Juli 2011

Der Blog ist gewachsen …

… und sieht jetzt ein bisschen anders aus. 

Kommentare:

  1. Es ist doch wirklich unglaublich, oder?
    Wir Haupstadtmädchen müssen jedenfalls zusammen halten und uns unser Berlin schön denken ;)

    Kisten einpacken find ich übrigens auch doof :D

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut :)
    Vor allem die Navigationsleiste.

    AntwortenLöschen
  3. Im übrigen würd ich dich gerne verfolgen, aber ich seh die Navibar irgendiwe nicht o.O.

    AntwortenLöschen
  4. Geht nicht mit dem verfolgen oder ich bin zu blöd dafür :D

    Oh ja, man findet alten Kram und Kram den man nicht mehr braucht, der kommt dann in die Müllkiste und die Kiste schleppt man doch mit in die neue Wohnung *lach*

    Chaos kann auch toll sein :D

    Ich, bzw. wir, ziehen nur ein Haus weiter ;)

    AntwortenLöschen
  5. Du meinst dieses "Mitglied werden" - das funktioniert nicht, weil ich kein google Konto hab.
    Blöde Pc welt manchmal :(

    AntwortenLöschen
  6. Wie du siehst, gibt es nicht nur Kram beim Umzug *lach*

    Hab keine Ahnung, wie das noch geht.
    Ich tu mich auch schwer :p

    AntwortenLöschen
  7. Ha ha, ja, war auf der Ernst-Litfaß-Schule! :D Welche Lehrer hast du denn? Diestelkamp, Werk, Kaiser?

    AntwortenLöschen
  8. Werk ist super! Eine gute Abschlussprüfung ist dir gesichert! ;D
    Strehmann? Jesus! Hattest du den in Englisch oder HTML etc? Wir saßen da und wollten und reihenweise erschießen, weil der man pädagogisch einfach mal sowas von fürn Arsch ist! Aber das weißt du ja sicher selbst ;)
    Den Rest der Lehrer kenn ich eigentlich gar nicht, weil ich auch erst im 2. Jahre aufs OSZ gekommen bin.
    Schröder ... war das der, der wie eine Karikatur aussieht?

    AntwortenLöschen
  9. Yeah :D
    Und schon bin ich regelmäßiger Leser von einem Berliner Mädchen ;)

    hach ja, Kram ist auch manchmal was tolles :D

    AntwortenLöschen
  10. WOW WOW WOW :) sehr schöner Blog verfolgt :)
    und danke für dein Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  11. Welch wundersames Foto. Als Kind bin ich gern auf Bäume geklettert, aber diesen Baum hätte ich sicher nur fassungslos angestarrt. (:

    H&M Sachen passen mir auch in 50% der Fälle nicht, .. ich bin schon froh, wenn die Strumpfhose und die Tasche angemessen aussehen. Die anderen beiden roten (oh Gott, ja rot, dabei ist doch marineblau und senfgelb IN, wie kann ich nur? ;D ) Teile werden bei Bedarf rückversandt. Hab mich da auch schon desöfteren vergriffen, gerade bei Tshirts, Cardigans und so etwas, das schlabbert ja ohne Ende, da müsste man schon 150kg wiegen, wenn man in Größe M bestellt. :D Egal, muss ich eben essen .. oder trainieren, je nachdem. <:

    AntwortenLöschen
  12. Danke meine Liebste ♥
    Ich find die Bilder auch schön :)

    Es regnet übrigens *kotz*

    AntwortenLöschen
  13. Sieht sehr schön aus.gestern gabs erneut gute Currywurst,leider noch nicht in Berlin.

    AntwortenLöschen
  14. Toller Blog :)

    Danke für deinen Kommentar :)
    Folge Dir jetzt :)



    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. wow, gefällt mir wirklich gut : ))
    sieht sehr schön aus.

    jep, meine 3 monster (2 davon gehören meinem bruder) verstehen sich die meiste zeit eh ganz gut. ab und zu gibts ein paar spannungen aufgrund ihrer dreiecksbeziehung (2 mädls, 1 "mann" - ab und zu mal eifersüchteleien usw), aber ansonsten läufts ganz gut :D

    der "mann" heißt fluffi (herr fluffinger oder hercules -> war mal ein zuchtkater), die mädels ruby und beverly/bevy :)
    ruby hab ich mir ausgesucht, die anderen beiden hatten die namen schon und hören auch drauf :)

    aber deine beiden find ich wirklich toll - und dass du eine eigene seite für cosma & shiva (so schöne namen) gemacht hast, wirklich süß :)

    lieeebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Bilder.
    Blog mit Witz!

    Salut!
    Franka

    AntwortenLöschen
  17. Du sagst es:
    Kurz hat sie sich sehen lassen.
    Zu kurz meiner Meinung nach.

    Wat soll's. Aufregen lohnt nicht.
    Jetzt regnet's übrigens :p

    AntwortenLöschen
  18. Ich war im 1. Lehrjahr an einer privaten Schule und habe dann im 2. Lehrjahr zu einer betrieblichen Ausbildung gewechselt. Die Agentur, in der ich mein Praktikum (ich hatte erst 6 Monate durchgehend Schule, danach 6 Monate Praktikum) gemacht hatte, wollte mich behalten und da sag ich doch nicht nein, wenn ich Lehrgeld bekomme statt zahlen muss XDD So kam ich dann eben im 2. Jahr ans OSZ :)

    Werk hatte ich nicht in meinem PA, aber als Lehrer und ich fand, er hat echt immer guten Unterricht gemacht und sehr großzügig benotet. Und einige, die in seinem Ausschuss waren, haben dann in der Prüfung auch echt gut abgeschnitten.
    Ich war bei ... wie hieß sie doch gleich ... kleine, dicke Frau, Brille, dunkle Haare, unterrichtet Sozialkunde/Wirtschaft ... Ihr Name will mir nicht einfallen! Bei ihr hatte ich auf jeden Fall das Gefühl, dass sie echt verpeilt war und im Grunde gar nichts geschnitten hat!
    Einige von uns hatten dann auch die Prüfung auf Dezember vorgezogen (u.a. ich) und sie hatte uns dann von ihrem Unterricht frei gestellt, damit wir lernen können. Und was ist? Schreibt uns dann als unentschuldigt gefehlt ein! Gnah!

    AntwortenLöschen
  19. danke :) , ich finde deinen header sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  20. Danke für deinen Kommentar :)
    Schön, dass sie dir gefallen.

    Tolles Bild & toller Blog.

    Liebe Grüße, Kathi.

    AntwortenLöschen
  21. Berlin hat den Sommer wieder :D
    Siehste, da hat das heulen und jammern doch was genützt :p

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  22. ja genau. er ist der hahn im korb, unser kleiner "checker" :D und ja. ab und zu is es schonmal stressig. aber dann ist eher fluffi der auslöser, weil er einfach ein depp hoch 10 is ab und zu :D aber ist meist nach 5 minuten wieder vorbei.
    ach. ich nenn meine katzen eh meistens nicht beim namen. ich sag eh immer schatzi oder so. nur wenn ich nach hause komm, ruf ich einmal "ruby" und schon kommt sie dahergelaufen - richtig süß & ich freu mich dann immer so : ))

    ja das stimmt. das is wirklich toll. dieser eigene charakter & dann doch wieder ein wenig gleich - gute mischung auf jeden fall : ))
    deine zwei mädels sind geschwister oder?

    nächstes frühjahr muss ich dann leider für ruby wieder einen neuen freund finden, weil mein bruder mit seinen beiden auszieht höchstwahrscheinlich. war nämlich nie geplant, dass alle 3 zusammenkommen - hab bis vor kurzem noch bei meinem ex gewohnt. mal schauen, ob ich da den richtigen für sie find, denn mit mädls versteht sie sich nicht :D hab zwar noch ein wenig zeit, bin aber jetzt schon irgendwie am rumschauen usw, was/wer zu ihr passen könnte :D

    uuuund. ich liebe diese viecher auch, die kleinen fellmonster <3 :D

    AntwortenLöschen
  23. Haha, die Beschreibung der Vagabuntiere ist zu schön! Ich erschrecke mich ja auch vor fast allem, was ich nicht essen kann. Von daher ist mir Cosma schon mal seeehr sympathisch.

    AntwortenLöschen
  24. Oah, sieht das hübsch aus! Und tolle Idee mit den Unterseiten, echt niedlich. ♥

    AntwortenLöschen