Vagabuntes

Dienstag, 26. Juli 2011

Heute wird gevögelt ... und alle dürfen's sehen.



Kommentare:

  1. Ich rätsle gerade darüber, warum mich solche Überschriften zum Grinsen bringen. Jaja, schäme mich sofort. <: Das dritte Bild erinnert mich daran, wie ich vor 2 Wochen, an der Wuhle entlangradelnd eine Schwänin sah mit 4 Jungen, ich hatte davor noch nie Babyschwäne gesehen und sie sind unglaublich fluffig und süß. :3 Danke für das Wecken dieser damaligen Empfindung!
    Mein Vater ist am Donnerstag wieder an der Frz.Straße aufgrund eines Bafögantrages, ich würde sofort den Schokoladen (haha, das ist ja auch so eine nette Bar in Berlin, aber ich meine doch die Ritter Sport Filiale) stürmen, aber leider muss ich arbeiten. ):
    Heute wurde beerentechnisch der Johannis (aha?) ausgeraubt, die guten roten, schön sauer, in Verbindung mit Nektarinenstücken, herrlich lecker. (:
    Die McFit-Front .. ach, war heute wieder für eine Stunde Laufband und 40 Minuten Krafttraining dort, was mich aber nicht davon abhält, den Tag über noch Eis zu verspeisen oder Nudeln mit Zucchine-Sahne-Soße zu genießen. Man fühlt sich dank Sport aber doch besser. <:
    Verdammt, warum ist der Eintrag jetzt so 'lang' geworden? D: Oh je, verzeih!
    Quak. :D

    AntwortenLöschen
  2. ach, da findet man trotzdem einige tolle bilder - v.a die deiner katze sind soo süß :)

    und vielen lieben dank, freut mich, dass dir die blumen gefallen (:

    AntwortenLöschen
  3. Verdammt schöne Bilder, aber das zweite gefällt mir am besten. (:

    AntwortenLöschen
  4. :D

    abgesehen vom titel - sehr schön! aber der titel machts eben aus *lach*

    alles liebe,
    mimi.

    http://mimishexenkessel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen