Vagabuntes

Dienstag, 24. Juli 2012

… rolling home

Kommentare:

  1. Naja, bisher hat sich auch nur S. zu'nem Shooting überreden lassen. Ich muss da noch überzeugende Argumente finden! :D
    Ich hab' die Führung im Spreepark mitgemacht. Bei der ganzen Security da hab' ich mich nicht getraut, einzusteigen.. :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind toll :)
    Und dein Header gefällt mir mega gut!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    Wunderschöne Bilder. Vor allem mag ich das erste, sieht so ein bisschen Road-Trip-mäßig aus, eine lange Straße und weit und breit kein Mensch und ann noch dieser Himmel...

    liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Fotos, das letzte gefällt mir am besten (:
    Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. wow ich liebe farbintensive bilder ♥

    lg

    AntwortenLöschen
  6. die bilder sind richtig schön und dein header auch :D
    liebe grüße (:

    http://lebensleber.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. dein blog ist wirklich schön.
    ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen. ich denke du hättest gute chancen. 5-10 blogs werden ausgewählt.
    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/07/win-blog-presentation.html

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind wirklich sehr schön :) ♥

    AntwortenLöschen
  9. hej, ich mag deinen blog total!
    deine bilder sind echt richtig schön. und auf deinen header steh ich auch :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind echt stark! Vorallem das erste ist irgendwie voll beeindruckend ich weiß nicht :D

    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  11. wow, du machst wirklich tolle Bilder!!!

    Liebe Grüße,
    anne

    AntwortenLöschen