Vagabuntes

Sonntag, 1. Juli 2012

Mohn

Da ist man mal bloggigerweise ein paar Wochen inaktiv, und schon wird sich um einen gesorgt, süß. (Ein lieber Gruß an meine Schwiegermutsch). :-) Aber manchmal fordern andere Dinge meine gesamte Aufmerksamkeit. 
Letztes Wochenende rief die Heimat. Ich genieße es sehr, dort zu sein – eine tolle Abwechslung zur Großstadt. Bis auf die Vögel, die ab 5 Uhr anfangen zu lärmen, ist es wunderbar ruhig und entspannend. Ich habe dort direkt einen See in der Nähe und Felder um die Ecke. Zum Beispiel solche, deren Ränder zur Straße von geltungsbedürftigen Mohnblumen gesäumt werden. Wer kann da schon dran vorbeifahren? Ich nicht, denn ich bin sehr schwach ...

 

Kommentare:

  1. Was für wunderschöne Bilder!!
    LG.Doris

    AntwortenLöschen
  2. das Vorletzte ist toll ♥

    Liebe Grüße Teresa
    mirafortuna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Bilder :) Wunderschön

    AntwortenLöschen
  4. Die Mohnblüten sehen aus als wären sie dünnes Bastelpapier.
    Wie wunderhübsch :)

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Bilder! gefallen mir richtig gut (:

    Take Care!

    AntwortenLöschen
  6. Mal abgesehen davon, dass die Fotos total schön sind: Die Bearbeitung ist großartig! Ich mag die Farben total gerne, du Künstlerin!

    Das Radio funktioniert noch, ja. :) Aber halt nicht digital, von daher so mittelmäßig (mal abgesehen vom eh bescheidenen Programm!) Der Schminktisch ist eigentlich neu und nur auf alt getrimmt, aus irgendeinem ganz leichten Holz, was auch das Problem mit den Schubladen macht. :(
    Die ganzen Sachen kommen natürlich per Container nach China, wird vom Arbeitgeber bezahlt. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Blog, bin grad drauf gestoßen und man merkt, dass hier viel Liebe drin steckt :)
    Vorallem deine Bilder sind toll.

    Besuch mich doch auch mal auf meinem Blog, würde mich sehr freuen :)

    Liebe Grüße, Kerstin von

    http://kekekekerstin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Schön fotografiert :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen