Vagabuntes

Sonntag, 3. Juni 2012

katalogreif

Wie unschwer zu erkennen ist, gehört das professionelle Präsentieren von Outfits zu meinen Kernkompetenzen. Besonders wichtig sind Körperspannung und der akzentuierte Einsatz der Gliedmaßen, um das nötige Maß an Seriosität zu vermitteln.


Kommentare:

  1. Keiine Angst ; ))
    Ja da hast du Recht.. Passt perfekt*
    Deiine Haare sind .H.A.M.M.E.R.
    Bussii NaDiiNe.

    AntwortenLöschen
  2. uuuuuuuuh,du heiße schnitte,du!

    AntwortenLöschen
  3. bitte schön!!:)
    Nee, wenn man mal vom Grusel-Faktor absieht - da könnte ja auch echt mal was ein stürzen oder so x.x
    Na das hört sich doch richtig gut an!:) Also ich denke ich hätte da ein paar Leute, die das sogar mit machen würden... Dann müsste man nur so spezielle Gebäude dann auch finden^^
    Ich glaub danach guck ich mich in nächster Zeit mal was genauer um.
    In der Nähe gibt es auch so ne alte Fabrik, da haben wir allerdings schon so oft Fotos gemacht, dass es fast schon ein bisschen ausgelutscht ist:D
    Vielen lieben Dank, das freut mich wirklich sehr und kann ich auch nur zurück geben!=)


    Und richtig schicke Outfits!!:)

    AntwortenLöschen
  4. Warum hast du dann noch keinen Account bei Lookbook????????

    AntwortenLöschen
  5. =O deine haarfarbe ist ja mal mega geil. die fotos sind echt schön

    AntwortenLöschen
  6. :D ahaha, wie süß du bist und natürlich seriös ;)

    AntwortenLöschen
  7. Das rote Kleid, uiuiuiuiui!!! ♥

    So genau weiß ich gar nicht, ob es weniger sind, aber irgendwie hat man jedes Jahr da Gefühl. Vieleicht verläuft sich das mittlerweile nur immer mehr in der Stadt. Gibt ja auch immer mehr, die ohne Bändchen nach Leipzig fahren (so wie ich.)
    AU MANN! Da hätte ich einmal meinem schlechten Gesichtsgedächnis trauen sollen. :( Hatte noch kurz überlegt, dich anzusprechen, aber mir war's dann zu blöd "Vagabuntin!" rumzuschreien (besonders, wenn du es nicht gewesen wärst), weil mir nämlich da bewusst wurde, dass ich deinen Namen, glaube ich, gar nicht kenne. ;) Aber deine Stories aus dem Beyerhaus sind Klasse, haha. Ich glaube, ich bin auch kurz nachdem ich erblickt habe, weg - habe das Schlimmste also nimmer mitbekommen. Der Freund einer meiner besten Freundinen hat übrigens auf dem 2. Floor aufgelegt, abgefahren indeed. ;_; Hab' ja nicht allzu viel mitbekommen vom WGT, aber es war wie jedes Jahr absolute Hassliebe. Auf der einen Seite will man nur kotzen, wenn man die Menschen sieht und dann, mittendrin, fühlt man sich wieder ganz heimisch in der Szene und einem wird es warm ums Herz, wenn man jemandem ansieht, dass Pfingsten die eine Zeit im Jahr ist, wo manche Menschen ihre Vorlieben ausleben können. Ab nächstes Jahr bin ich ja eh nimmer dabei, schnief. ;_;

    AntwortenLöschen
  8. ich mach die nie wiedern kompliment.pfffff!

    AntwortenLöschen
  9. oh,du schönste der schönen,grazielste aller gazellen,talentierteste aller casting-shows,rothaarigste aller arielles,liebreizendste aller..ja.und so weiter und so fort.koof die hülle,dann kommen mehr beschmeichelungen!

    AntwortenLöschen
  10. Hey, ja das stimmt, irgendwie ist das so abgeschnitten, jetzt wo du's sagst. Normal wäre das Bild auch ein Querformat, ich wollte es aber unbedingt in Hoch, weil im Quer so viel "Luft" außenrum war. Naja, aber danke :P

    AntwortenLöschen
  11. Geniales Punktekleid und lustige Präsentation...

    AntwortenLöschen
  12. Vielen lieben Dank :) Das freut mich, wenn die Posts do gut ankommen. Und ja, das ist alles mein Auge :)

    AntwortenLöschen
  13. das ist eine minigießkanne hahah :) und obendrauf habe ich einfach ein diamanten geleget :):)

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für deinen Kommentar! :)
    Naja natürliche Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und Photoshop! :D

    Das mit Finnland hat sich so ergeben...Angefangen in der 6. Klasse weil ich so begeistert war von der Idee mit dem Land der 100000 Seen, dann kam die Musik (Valle!!!!) und 2007 bin ich als Europäisch Freiwillige nach Helsinki gekommen und einfach da geblieben :)

    AntwortenLöschen
  15. hallo

    Schöne Bilder, der Text dazu ist echt witzig. ich finde, dass es die Kleider eher schöner macht, wenn man sympatisch lächelt und ähnliches anstatt sich nur ernst hinzustellen. und grazil bin ich auch nicht:9 Deine Haarfarbe ist jedenfalls toll und mir gefallen auch deine Eindrücke vom wafe-Gothik Treffen

    danke für den Kommentar, die Blume hat bisher keinen Namen, weil sie meiner Fantasie entsprungen ist. Aber du kannst ihr ja einen geben:)

    Liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  16. Ich danke dir:))
    Die Outfits sind sehr schön!

    AntwortenLöschen
  17. ich mag das dunkel auch lieber ;)

    ja die machen die ganze bude unsicher :D seeeeehr niedlich.. seeehr anstrengend ^^
    im moment kam ich leider zu nicht viel.. stress stress tsress.. zum kotzen.. aber jetz hab ich ne woche ulruab.. d.h. der katzenklinder post wird die tage aufjedenfall kommen ;)


    lg

    AntwortenLöschen
  18. Hahaha, ein echter Profi ;)

    Die Bluse mit dem schwarzen Rock sieht richtig gut aus, und das rote Kleid *.*

    AntwortenLöschen
  19. Sehr hübsche Outfits :)
    Und liebsten Dank für deinen Kommi! <3

    AntwortenLöschen
  20. Richtig schön sind die Bilder :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  21. Du hübsches Ding du! :)

    Und ja - die Farbe ist wirklich krass. Nach dem Backen ist es dann noch intensiver.. und man hat bunte Zungen nach dem Essen, haha :D
    Die gibts übrigens auch bei Amazon - einfach mal nach Lebensmittelpaste suchen. Kosten so um die 4€, aber man braucht davon SO wenig.

    Und dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  22. Aaaaww wie lieb! Dankeschön :3 Ich lasse mir die Initialen meiner Mutter und Schwester tätowieren, jeweils auf die Handgelenke. Ich hab das schon seit Jahren vor aber es scheiterte immer am Geld... aber jetzt endlich! Und es wird noch viel mehr folgen *-*
    Du wirst bestimmt auch noch deine Eingebung bekommen!
    Man kann jemanden doch ganz einfach per URL verfolgen oder nicht? :o Ich folge dir jedenfalls erstmal :3

    Die Outfits und deine Haare sind sooo toll! Wundervoll einfach nur *-*

    AntwortenLöschen
  23. am zoom gedreht während des auslösens.ja,auf sowas kommst DU nich.

    AntwortenLöschen
  24. Das Kleid ist total süß :) und schöne Haarfarbe!
    Wonach sieht es denn dann aus? :D
    Danke :) Hab ne Freundin mit der ich meistens Fotos mach, ich stell alles ein, sag wie ich es haben möchte, sie drückt auf den Auslöser :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. hey Vagabuntin (cooler Name!) :)
    dankesehr & ebenso, ich mag deinen blog total!
    & festivaltechnisch gehts in 2 Wochen noch nach dänemark zum Roskilde-Festival.. das ist noch bombastischer und größer als Rock am Ring.. :D
    beste Grüße =)

    AntwortenLöschen
  26. Jaaaaa, ich gebe ganz offen zu, dass das mit der Hochzeit ziemlich schnell ging. :D Aber bis vor 2 Jahren wusste ich ja noch nicht einmal, dass ich überhaupten heiraten will. Aber als ich dann meinen Mann kennenlernte, war einfach alles klar. :)

    AntwortenLöschen
  27. sowas gibts nur in steglitz.da,wo die trendsetter wohnen.
    und:ick tanze nich.welches bild meinstn du?

    AntwortenLöschen
  28. übrigens hab ich mich heut im joggen vesucht und jetzt tut mein fuß weh.wir müssen morgen durch die ausstellung kriechen,bitte.
    und,zu meiner oberflächlichen damaligen unschuldigkeit sollte ich erwähnen,dass ich damals ÜBELST verstrahlt war.wirklich,total krass.also,viel schlimmer,als jetzt.mein aussehen trügt also.

    AntwortenLöschen
  29. *Das rote Kleid hier seh, einpack, mitnehm*
    (;

    Tolle Fotos und das Outfit in dem roten Kleid ist einfach nur hammer!!!

    AntwortenLöschen
  30. Ich bin soeben auf deinen Blog gestoßen, und ich find ihn toll.
    Deine Bilder sind super. Du hast einen tollen Blick. :)
    Schoenen Sonntagabend wünsch ich.
    =)

    AntwortenLöschen