Vagabuntes

Mittwoch, 16. Mai 2012

Auf der letzten Foto-Tour war meine arme Kamera enormer Dauerbelastung ausgesetzt, so viel gab es zu sehen und festzuhalten. Gar nicht so einfach, die spannendsten Bilder auszuwählen. Aber für euch hab ich mir die Mühe gern gemacht. ;-)



Kommentare:

  1. Wow ganz tolle Bilder sehr eindrücklich.

    AntwortenLöschen
  2. wow, deine Bilder finde ich so richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. die schwarz-weiß-bilder find ich superschön! :)
    aber die farbigen haben auch was.

    auf alle fälle seeeehr sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Wieder klasse Fotos!

    Ich glaub, ich muss jetzt doch mal raten, wo die Bilder herkommen. Den ganzen gefliesten Räumen nach zu urteilen könnten das die Beelitzer Heilstätten sein!?

    AntwortenLöschen
  5. Supertolle Fotos. Jedes erzählt seine eigene Geschichte!

    AntwortenLöschen
  6. super Fotos! :)
    Kennst du zufällig das Hobby "urbexen" oder "geocatchen" ?
    Ich bin nämlich manchmal mit einer urbexgrupee unterwegs und wir fotografieren in alten Gebäuden und so. :)

    AntwortenLöschen
  7. Also urbexen ist eigentlich nix anderes, als das fotografieren in alten gebäuden... vll auch mal illegal ;) und dabei ist halt die wichtigste regel nichts kaputt zu machen.

    AntwortenLöschen
  8. Wow,was für tolle Orte!Da würde ich ja gerne mal shooten :)

    Liebe Grüße,
    Jacky


    Follow my photography on:

    www.facebook.com/vifer.photography

    AntwortenLöschen
  9. oh gott ich liebe so alte, verfallene gebäude! was genau war das denn mal?
    auf jedenfall super fotos

    AntwortenLöschen
  10. Du machst wirklich unglaublich gute Fotos!
    Ich bin grad voll begeistert! :)
    Ich träume auch schon immer davon, mal Fotos in so einem alten Gebäude zu machen, oder eine alte Fabrik oder so... Aber da ich aufm Land wohne, is das schwierig... :D voll schade.


    Alles Liebe!

    http://www.i-wanna-be-a-parade.blogspot.com/

    AntwortenLöschen