Vagabuntes

Sonntag, 5. Februar 2012

Katze wirft sich in Schale …

Kommentare:

  1. Ha ha ha, Katzen sind so geil! Und dann noch dieser irre Blick! :D

    AntwortenLöschen
  2. hihihi!*schüchtern grins*

    was hastn der katze vor die nase gehalten,damit sie so hypnotisiert nach oben starrt?

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir, mir gehts schon vieeel besser. Morgen geht's auch wieder in die Arbeit! :)
    Bei dir auch alles gut?

    Schälchen-Katze ist super. Unsere stürzen sich am liebsten auf Kartonschachteln und Ikea-Papiertragetaschen, haha :D

    AntwortenLöschen
  4. Haha - das ist ja eine ganz Hübsche! Großes Kompliment ans Model - und natürlich auch die Fotografin ;)

    Mit einem lieben Gruß, Sarah

    AntwortenLöschen
  5. man braucht aber immer so einen tollpatsch der alle zum lachen bringt weil der auf die fresse geflogen ist ;) :D danke :)

    AntwortenLöschen
  6. das bild unten rechts find ich uebrigens total niedlich :)

    AntwortenLöschen
  7. ja,das klebt an meinem fenster.ich muss zugeben,es sieht recht schön aus.immerhin.aber es heißt ja auch gleichzeitig,dass bei meinem fenstern was nich ganz dicht is.oder?bei diesem wetter(und bei hitze)is es in meinen altbau-doppelfenstern immer nass..

    AntwortenLöschen
  8. wundervolle Bilder!!!♥ Der richtige Moment und man spürt vorallem auf dem letzten Bild die liebe von (ihm/ihr?!)zu dir. :) I like!!!

    Oh ja frühling ist perfekt nicht zu warm und nicht zu kalt. ^^

    Liebste Grüße Manu ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ooo ist das genial!!! Klasse Titel und Fotos dazu!!!
    Die Fotos gefallen mir auch super gut!! So schöne Schärfe und Bearbeitung!! Wirklich toll!!
    Puh ich bin auch so froh, dass die Klausur vorbei ist. Jetzt werde ich zwar von der Hausarbeit gequält, aber das ist kein ganz so großer Psychoterror ;) Ich glaube, die Klausur war ganz gut. Da es eine Multiple-Choice-Klausur war, die dann doch einfacher war als die Probefragen, die alle in Panik versetzt hatten, konnten wir die Ergebnisse im Nachhinein grob überprüfen. Von daher denke ich, dass ich zumindest bestanden habe :)
    Ich hoffe, deine Prüfungen sind auch gut gelaufen?
    Eine schöne Woche dir noch!!!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen