Vagabuntes

Montag, 4. Juli 2011

Hamburg im Winter

Diese Aufnahmen entstanden Anfang des Jahres in Hamburg mit meiner kleinen Mini Diana.

Hamburg ist sooo schön. <3

Kommentare:

  1. Hey ^^
    Kein grund für neid! Ich habe eine sonnenallergie und kann deswegen die sonne nicht wirklich geniesen….
    Abe rheute hat es wieder 27 grad gehabt…
    Ich schick dir mal etwas sonne rüber ;D
    Liebe grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. du hast einen wundervollen blog :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke, das Kompliment geb ich gerne zurück ;D

    schönen blog hast du

    AntwortenLöschen
  4. vielen Dank, dass du für mich gevotet hast :)
    die Bilder sind wirklich richtig, richtig toll. und ich kann dir nur zu stimmen, hamburg ist suuper! :)

    AntwortenLöschen
  5. das sind mal ganz ungewohnte aufnahmen - städte im winter .. echt schön :) würde auch gern mal nach hamburg! warst du schon öfters dort?
    alles liebe (:

    AntwortenLöschen