Vagabuntes

Kontakt

Du hast Fragen oder Antworten? Willst mich anregen oder dich aufregen? Oder dir ist einfach nur langweilig? Komm zu vagabuntin@googlemail.com und bring ein Stück Kuchen mit.





Die in diesem Blog gezeigten Bilder unterliegen meinem Copyright und sind somit urheberrechtlich geschützt. Eine Weiterverwendung oder Veröffentlichung ist ohne meine Genehmigung nicht erlaubt. Ausnahme sind Bilder und Videos von anderen Websiten, Blog oder aus Onlineshops. Die Bilder oder Videos werden nur zur Kommentierung und Inspiration verwendet, keinerlei zu kommerziellen Zwecken. Falls es trotzdem Probleme geben sollte, bitte ich Sie mich zu kontaktieren. Das Bild wird dann umgehend gelöscht.Alle hier gezeigten Bilder sind von mir geschossen und gehören ausschließlich mir, es sei denn es liegt eine andere Quelle vor