Vagabuntes

Sonntag, 25. November 2012

Wer suchet …

Jeder hat schon mal bei Google oder sonst einer Suchmaschine irgendwelche Begriffe eingegeben. Den Refrain des gerade gehörten Songs, um den Interpreten rauszufinden. Den eigenen Namen, um sich selbst auszuspionieren. Oder das Wetter, um zu erfahren, ob man eine Mütze aufsetzen sollte (anstatt drei Meter zum Balkon zu laufen und selbst zu gucken). Auch viele der Leute, die auf diesem Blog landen, haben nach irgendetwas gesucht. Und ich kann dank meiner Blog-Statistiken sogar sehen, wonach. Die Ergebnisse sind verstörend. Hier die bisherigen Highlights.


Vorschlag: Deutsch abwählen und die Leistungskurse Bio/Sport kombinieren. Vielleicht ist derjenige aber auch schon lange aus der Schule raus. Oder war nie drin. 



Als ob die NASA irgendwas zu verbergen hätte. 


Subjekt, Prädikat, Objekt – so hab ich das mal gelernt. Aber seit Yoda hat sich offenbar auch derartiger Wortsalat etabliert.


Eigentlich eine Frechheit, dass dieser Suchbegriff zu mir führt. Weiß noch nicht, ob ich beleidigt sein soll (z.B. wie eine Leberwurst *harrrr*).


… bellt garantiert nicht.



Ja, ich geb's zu: Alle eure Weihnachtsgeschenke kommen aus meiner Werkstatt. Also Beschwerden über karierte Kniestrümpfe, Küchenmixer oder Mon Chéri bitte per Nachricht an mich. Ich guck dann, was ich machen kann.


Immer dieses Schubladendenken. Ich hab auf dem WGT auch schon mal einen hübschen Menschen gesehen. Und kurze Zeit später sogar mal einen schlanken. Glaube ich. 

Kommentare:

  1. Jedes Mal, wenn ich einen neues Post von dir sehe, verliebe ich mich ein bisschen mehr in dich!

    Die Graphiken zum Suchwort sind einfach zum Niederknien. ;_;

    AntwortenLöschen
  2. Bitte, ich musste gerade SO lachen! Die Illustrationen sind so gut gemacht :)

    Aber die Begriffe sind ja auch genial.. muss mal schauen, ob ich bei mir auch sowas finde, haha :D

    AntwortenLöschen
  3. ich habe mich fast weggeworfen vor lachen bei dem kleinen Text zu den Weihnachtsgeschenken =) das nehme ich wörtlich ;)
    die Grafiken sind wirklich genial =)

    AntwortenLöschen
  4. oh gott, jaaaaa!!! ich find das so erschreckend, das die Leute immer die merkwürdigsten dinge suchen und darüber dann auf meinen blog geleitet werden... so voll HÄ WIESO ??? XD vorallen... geheime NASA PROJEKTE? ! FUCK THE WHAT :D
    was ist denn da los zum teufel!!


    _________________

    auf dein kommentar hin: ich hoffe auch das alles gut wird , irgendwie, irgendwann..mhhh...
    und ich hoffe natürlich auch dass wir es mal schaffen zusammen bilder zu machen! du bist mir ja schon anhand deines blogs mega sympathisch! es muss mal klappen, nächstes mal planen wir einfach noch weiter voraus!! D: weils sich ja bisschen verlaufen hat ._.

    AntwortenLöschen
  5. vermutlich haste beim WGT in einen spiegel geguckt,als du den hübschen schlanken menschen gesehen hast.

    so,das war meine gute tat für heute.

    PS:den suchbegriff "hässliche pärchen" kannst du mit deinen nasa-projekten nich toppen!

    AntwortenLöschen
  6. herrlich :D ich glaub du bist inzwischen meine lieblingsbloggerin herrlich:D

    AntwortenLöschen
  7. Aaah! Hahaha! Ick schmeiß mir weg. Die WGT Suchanfrage ist am geilsten.

    AntwortenLöschen
  8. Die Illustrationen sind klasse! XD

    AntwortenLöschen
  9. Ich krach mich gerade weg vor lachen!!!

    AntwortenLöschen
  10. Mensch was tolle Illustrationen!!! :) Immer wieder lustig solche Suchbegriffposts! :)

    AntwortenLöschen
  11. Bei mir ist man letzte Woche auf der Suche nach "besoffenen Engländerinnen" gelandet.
    Ich befürchte, man war auf Bilder mit pornösem Inhalt aus... ö.Ö

    AntwortenLöschen
  12. du bringst mich immer zum lachen! IMMER! :D

    AntwortenLöschen
  13. MWAHAHAHA :D
    Was für ein super Post! Ich LIEBE ES wie du schreibst! Du bringst mich echt zum lachen damit - meistens :D
    Und die Suchbegriffe sind ja auch echt mal wieder Burner..

    Love and Nonsense

    http://foxface-dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. ich will auch n Eichhörnchen füttern! ._.
    heißt das du schaust öfter mal bei mir vorbei? :)

    ich hab leider keine witzigen Such-Begriffe, dazu schreib ich wohl zu wenig..
    das Bild mit dem Hund unter Wasser und dem Nasa-Projekt ist süß ^.^
    Ella

    AntwortenLöschen
  15. ich kann nur noch lachen der POst ist soooo super!

    AntwortenLöschen
  16. Muahaha wie geil :D Oh Gott, ich liebe deine Posts. Küchenmixer bitte per Post an mich.
    Du kannst ja ein entscheidendes Teilchen zurückhalten beim Bumblebee ;) Aber hey, da bringst mich eh grad auf eine Idee... meiner erzählt mir auch immer wieder, wie gern er früher mit Lego Technik gespielt hat. Ob ich noch was kleines davon kaufe, dir die Idee mopse und ihm das auch stückweise im Adventskalender serviere? Ich glaube, ja... :D Hab bisher nur Wurst, besondere Chips, Sardinen (die mag er halt) und nen kleinen Saturngutschein... da geht doch noch was... Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. ja, zuhause trag ich meist die brille *hust*
    ansonsten kontaktlinsen.

    brustentzündung ist wieder weg. ging schnell - zum glück.

    du hattest da was? :p
    dann her damit :))

    AntwortenLöschen
  18. wundervolle grafiken XD ist schon witzig was da immer rauskommt xD ich frag mich immer WER SUCHT DAS xD

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank für den Post, du hast mir gerade den Tag und meine Laune gerettet! <3

    AntwortenLöschen
  20. neeee, oder? :D wie geil ist das denn xD :DDD hammer!

    AntwortenLöschen
  21. Ach der Adventskalender hat garnicht sooo lang gedauert.. insgesamt vllt 3 Stunden, aber mit Trockenzeit.. also reine Arbeitszeit waren es vermutlich nur 2 :) das ging echt schnell, nur mit ner Handsäge würds vermutlich ewig dauern :D

    AntwortenLöschen
  22. Der Post ist so gut und habe ich der Art noch nirgends entdeckt!

    AntwortenLöschen
  23. Die gebrannten Mandeln mussten wir leider selber auffuttern - hält ja auch nicht bis Weihnachten, ööööhm. Ich muss ja gestehen, dass der Zucker - wie ich im Nachhinein voller Entsetzen feststellen musste - noch nicht vollständig karamellisiert war, weswegen die Pfanne super easy zu reinigen ging. Du solltest das auch mal machen, jaja!

    AntwortenLöschen
  24. hahahaha wie superlustig!! schon merkwürdig, was diese suchbegriffe manchmal aussagen eigentlich ^^

    die prüfung war okay, mal sehen, weiß noch keine note, dauert immer ewig.
    das vögleinpapier ist leider total zerknittert, weil ich mit dem schreibtischsessel darüber gefahren bin : / mal sehen, was ich machen werde daraus. am sonntag kommt ein post, wo ich das objektiv benutzt habe dafür, jetzt bin ich erstmals in london, yay.
    lass es dir gut gehen, schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  25. Hmm vielleicht probierst du es einfach nochmal? Oder über den GFC Button. Wie kommt es eigentlich, dass ich deinen Blog noch nicht kann? Fatal! Das wird geändert.
    Ich habe mich aber sehr über deine Kommentare gefreut!
    Liebste Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  26. Ach ja ich wollte noch sagen, dass ich die Bilder aus Leipzig suuuuuper schön fand! Die machen mich gleich ganz hibbelig auch kreativ zu werden. :)

    AntwortenLöschen
  27. Jaaa, die morgen ist der letzte Tag des Probemonats :)
    Ist wirklich verdammt schnell rumgegangen!

    Oh du Arme! Mitten in der Nacht ist das echt doof D:
    Meine machen's zum Glück nicht.. die sind in der Nacht wirklich absolut brav und schlafen (glaub ich, zumindest hör ich nix). Nur in der Früh wird Mino anstrengend, weil er mich so lange anmotzt & anschreit & mir in die Wade beißt, bis er was zu futtern bekommt :D

    Aber ja, Katzen sind wie Babys, hihi. Hab ich auch schon oft gesagt. Aber ohne geht's ja auch nicht, oder?! ;) Also ich möcht meine beiden nicht mehr missen!

    AntwortenLöschen
  28. Finde es auch makaber tote Tiere zu fotografieren und habe auch erst mit mir gerungen ob ich die Taube fotografieren sollte aber habe mich dann, wie man sieht, dazu entschieden einfach nur den Flügel zu fotografieren :) Aaaww danke <3 Das arme Kätzchen :( sowas finde ich echt geschmacklos. Muss das sein? Also ich verstehe es nicht. Mir geht es ganz ok soweit. Habe nur einen nervigen, juckenden Ausschlag am Hals -.- Wuhu! Pickelcreme vom Hautarzt! grgrrr :( Wie geht es dir den so? Also sag mal.... Du könntest mir einiges beibringen! Glaub mir mal! <3 Also wenn ich mal nach Berlin komme dann besuche ich dich auf jeden Fall! :3

    Deine Posts sind immer wieder aufs neue geil! Freue mich schon immer drauf wenns was neues von dir gibt <3 Die Illustrationen sind echt göttlich :D

    AntwortenLöschen
  29. Haha ich habe tränen in den Augen. Das ist so witzig! Ich habe deinen Blog gefunden durch irgendeinen Kommentar von dir und grooooßes Kompliment er ist wundervoll! Ich liebe ihn ♥

    AntwortenLöschen
  30. Hihi, das is ja mal wieder voll witzig!
    Und stimmt das wirklich, dein Fahrrad hat nen Namen? Wie heißt´s denn, das Bürscherl? Oder ist´s a Maderl?
    ;)
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Ich bin eben über "Nicest Things" auf deinen Blog gestoßen und hab mich schwer in deine Texte verknallt! :D Diese "Lifestyle-Mädchen-Foto-Blogs" sind viel zu selten auch lustig... du schließt da echt ne Marktlücke ;) Werde auf jeden Fall öfters vorbeischauen. Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  32. Selten so gelacht.

    Tut mir Leid, war ein bisschen still. Aber immer dabei ;)

    Ich hoffe dir geht es gut und das Wochenende war bis jetzt gut :) Bei mir ist alles super, erste Wohnung, Studium hat begonnen, Hausfrau ole ;)

    Alles Liebe und noch einen tollen Sonntag :) JO

    AntwortenLöschen
  33. Hahaha ich habe gerade meine Portion Lachen für die Woche abgekriegt. Oh danke für diesen Post! Der Subjekt, Prädikat, Objekt ist mein Favorit.

    Und ja die Unschärfe bei meinem Bild sind Zweige, oben und unten welche. Ich bin ein wenig in die Knie und habe zwischen den Dingern hindurchspioniert. So wirkte die oh so romantische Szene gleich viel interessanter.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen