Vagabuntes

Sonntag, 11. November 2012

Ich sehe komische Menschen …

Kürzlich hieß es bei mir »Vater-Bruder-Tochter-Tag«. Dreimal dürft ihr raten, wer alles dabei war. Ist hart, ne? Ich verrat's euch nicht. Als Zielort hatten wir vorher Dresden auserkoren. »Elbflorenz« ist wirklich voll von merkwürdigen Gestalten. 

Dieser dicke Engel zum Beispiel. Ich wette 10 Euro, dass der nie auch nur nen halben Meter abheben wird. 


Soll er sich mal ein Beispiel an dem Typen links nehmen. Der braucht dafür nicht mal Flügel. Oder schummelt der etwa?

Lustig: ein Spaziersteher. Bewegt sich keinen Millimeter. Genauso wenig wie der Hund. Der ist nämlich nur ne Plüschattrappe.

Praktisch fürs Kino: Popcornschmuggelhut, der gleichzeitig den Hintermann ärgert.


 Herzblatt


 »Hallo Vogel. Haalloo! HAAALLOOO!« 
Hört nicht, ist eine Taube.

 Das mit den komischen Menschen nimmt kein Ende. Ach nee, halt, das sind ja wir. Ich bin übrigens die rechts.


Kommentare:

  1. »Hallo Vogel. Haalloo! HAAALLOOO!«
    Hört nicht, ist eine Taube.


    - Wieso bist du nur so furchtbar witzig? D:

    AntwortenLöschen
  2. Du schreibst so unwahrscheinlich gut. Ich muss jedes mal so herzhaft lachen:)

    AntwortenLöschen
  3. Ick lach mich toooooooooooot!!!!
    Der fette Engeeeeel ! :DDDD

    AntwortenLöschen
  4. Wiedermal weltklasse deine Bilder!
    Einen Spaziersteher habe ich alledings echt noch nie gesehen. Witzige Sache! :)

    AntwortenLöschen
  5. ey,die olle sitzt immer vor mir im kino,ich hoffe,du hast sie nach dem foto umgeschubst!
    und außerdem hab ich bei dem letzten satz grad gelesen "ich bin übrigens rechts" und war grad kurzzeitig geschockt,habe mich dann aber doch nich weiter gewundert.das erklärt,wieso du mich nich mehr sehen willst,seit ich aussehe wie ein punk.

    und noch was zum letzten bild:du zwerg!

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild von dem Gargoyle gefällt mir.
    wirklich tolle Bilder. ;)

    Liebe Grüße
    Nico W.

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder...mal ein ganz anderes Dresden ^^

    AntwortenLöschen
  8. Die Taubeeeee *wegschmeiß* oh man, ist der flach. Aber lustig xD
    Der fette Engel ist auch herrlich XD

    AntwortenLöschen
  9. ICH war zu hause und habe gehäkelt.DU hast zuerst abgesagt mit fadenscheinigen licht-ausreden.und mich dann noch mit dem goldhasis eifersüchtig machen.pfff....

    AntwortenLöschen
  10. Den Spaziersteher find ich großartig!!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  11. nur,weil ich zartes mädchen zu so etwas wie schüchternheit veranlagt bin,heißt das absolut gar nich,dass ich keine angst habe!im gegenteil!
    ja,waffeln hätten wir essen gehen sollen.aber du warst ja alles andre als begeistert.tz.

    AntwortenLöschen
  12. X''''''''''D oh gott, ich LIEBE deinen Blog! Du schreibst unfassbar sympathisch (und na klar humorvoll!)...
    Direkt verfolgen muss ich den. Ich will mehr davon X'D

    Love and Nonsense

    http://foxface-dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. große fresse haben ist ungleich zum schüchtern sein.weißte schon,ne?

    AntwortenLöschen
  14. und übrigens hat dein weihnachtsengel einen stock im arsch.kann man ihn damit am baum befestigen?

    AntwortenLöschen
  15. Sehr cool :D
    Bei uns in Kassel laufen auch überall so komische "Kerle" rum, die einen noch dazu erschrecken. Sich also ganz plötzlich bewegen und Geräusche machen. Kriege da jedesmal fast nen Herzanfall -.-

    AntwortenLöschen
  16. bei unserm ersten treffen hab ich die schüchternheit mit großer fresse kaschiert.funktioniert immer gut.und immerhin warst du ja auch neu in der situation,deswegen ging das.aber nimm mich mal mit zu einem ort,an dem ich nicht,meine gegenüber aber schon heimisch bin/sind.und dann kenne ich keinen schwanz da.da bin ich sehr schüchtern und neige dazu verfrüht nach hause zu gehen.

    AntwortenLöschen
  17. die schlussfolgerung is,dass du mehr auf meine empfindlichen gefühle achten und ein shooting mit mir machen solltest!oder mich ganz sachte an die goldhasis ranführen musst.dann lauf ich vllt auch nich weg.kann ich aber nich versprechen.es würde helfen,wenn wir dabei waffeln essen.

    AntwortenLöschen
  18. ohgottohgottohgottohgott!ihr redet über mich,wenn ich nich da bin???uh,das is mir aber unangenehm.

    AntwortenLöschen
  19. ich musste beim Lesen echt schmunzeln! Wirklich toll!
    Und die Bilder sind auch fantastisch! :D

    AntwortenLöschen
  20. deine einträge sind immer zum brüllen XD oh man oh man ...

    AntwortenLöschen
  21. du fotografierst einfach so wundervoll <3

    die gestalten da, diese menschen da.. ich find die genial :D

    AntwortenLöschen
  22. Dein Blog gefällt mir wirklich sehr, ich mag es wie du fotografierst :)
    Hast übrigens auch eine neue Leserin ♥

    AntwortenLöschen
  23. Ich danke dir! :)

    Mit Spiegelungen hatte ich bis jetzt in Aquarien noch nie ein Problem.
    Es sei denn, ein Leuchtschild mit Tierbeschreibung hängt direkt gegenüber vom Becken. Aber ansonsten ist es dort ja immer sehr dunkel, um genau soetwas zu vermeiden. :)

    AntwortenLöschen
  24. Hey, bin gerade auf deinen Blog gestoßen.
    Dein Schreibstil gefällt mir sehr gut :D
    Und Meerweh hab ich auch öfter, obwohl ich am Meer wohne. Aber man ist trotzdem nicht so oft da wie man könnte.

    AntwortenLöschen
  25. hallo

    dieser Post ist großartig, du schreibst total sympatisch und hast wirklich ein paar sehr interessante menschen zum fotografieren gefunden. Wenn ich in Dresden bin, ist komischerweise meistens schlechtes wetter oder ich habe echt viel zu tun, deswegen sehe ich kaum solche Leute, schade eigentlich:)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. WOW...ein großartiger Blog.....gut das du bei mir Kommentiert hast, so hab ich zu deinem Blog gefunden!!
    Du machst tolle Fotos....die haben das gewisse Extra....gefällt mir gut!
    Ich komme jetzt öfters!!

    LG Maiki

    AntwortenLöschen
  27. Du hast einen wirklich wunderbaren Blog. Ich liebe die Bilder und die Prise Ironie in deinen Texten. Das ist so erfrischend und authentisch! Ich werde von nun an wiederkommen :)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, vielleicht magst du meinen Blog ja auch und ich kann dich bald als neue Leserin begrüßen?! :)

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Richtig gut geschrieben! Und tolle Bilder! =D

    Liebste Grüße,
    Vivien sophie
    http://vivien-sophie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Vielen lieben Dank!=)
    Jaa, ich hatte auch irgendwo gelesen, man müsste irgendwo vorher Bescheid geben... Haben wir jetzt nicht gemacht^^ Aber in diesem Park waren dann auch nicht so viele Leute^^
    Wollte es das nächste Mal einfach mitten im Wald ausprobieren:) Denke,das ist dann auch nicht so ein Problem.
    Jap, genau. Und zwar hier auf dieser Seite: http://www.pyroland.de/index.php/rauch-c-0_47?osCsid=83bdfa76bb7ff65d2e8422c4ba251934

    Auf dem Foto in dem Post haben wir zuerst die kleinen Rauchbälle ausprobiert, so zum testen halt. Habe aber auch noch diese großen Rauchpatronen zu Hause. Denke die sind noch um einiges kräftiger und sollen auch vieeel länger rauchen :) Bin echt gespannt.


    Ach ich mag deine Posts so... :D Immer so schön witzig und auch noch tolle Fotos. Geilo!

    AntwortenLöschen
  30. Hihi...sooo ein toller und lustiger Post!! Hat total Spass gemacht alles zu lesen und die klasse Fotos anzuschauen! Der dicke Engel ist ja genial und von einem Spaziersteher hab ich auch noch nie gehört. Sachen gibt's...hihi :)
    Wirklich genial!!!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  31. So ein toller Blog, so eine symphatische Frau. Ich lese jetzt schon 2 Tage und mir wirds nicht langweilig. Ich bin wirklich begeistert!

    ♥ Astrid

    AntwortenLöschen
  32. Ha klasse :D Deine Posts sind immer so schön anders und total sympathisch. Ich musste so lachen bei dem dicken Engel, der sieht ja wirklich eher wie ein flugunfähiges fettes Huhn aus. Ist hoffentlich kein Leser von dir.

    Nee, das hab ich mit Autofokus gemacht, weil ich bei dem Makro nur mit Stativ manuell fokussiere und das hatte ich leider nicht dabei. Ich bin halb ausgerastet, bis die Kamera gecheckt hatte auf was ich bei dem Bild hinauswollte...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen