Vagabuntes

Mittwoch, 21. November 2012

Herbst

Zunächst erst mal: Vielen Dank Kabel Deutschland, du Arsch. Dank dir weiß ich jetzt, dass man auch drei Tage ohne Fernsehen, Internet und Telefon überleben kann. War hart. 
Apropos »war«: Ich war mit der liebenswürdigen Jenny im fast genau so liebenswürdigen Leipzig unterwegs. Leipzig ist dieses faszinierende Städtchen in der ehemaligen DDR. Müsstest ihr kennen. Da gibt es a) hübsche Mädchen, b) hübsche Natur und c) hübsche Tierchen. 



Die Jenny. Womit a) bewiesen wäre.

 Was immer es auch ist, es bestätigt b).

»Hm, womit überquere ich heute das Gewässer? Ich denke, ich nehme den Kranbootbaggerdampfer.«

Pilz? Ei? Alien? 

Hagebutten und die wahrscheinlich kleinsten Orangen der Welt.

Obwohl der Sommer lange vorbei ist: Dieser Nadelbaum schwitzt immer noch. Oder er hat grad »Titanic« geguckt.

Die Dame rechts hatte mal was mit Peter Parker, glaube ich.

c)

 Jetzt erschließt sich mir, wo unsere Kanzlerin ihre Lieblingsgeste her hat.

Punkhörnchen.

Eine Rose ist eine Rose ist eine Rose …


Jenny umarmt den Herbst.

Kommentare:

  1. Toller Post! So witzige Kommentare zu wirklich megastarken Fotos! Gefällt mir, will mehr, folge dir via bloglovin...
    Schau auch mal bei mir rein, würde mich freuen…
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. unglaublich schöne Fotos ! die Bilder von dem Eichhörnchen gefallen mir besonders gut und generell finde ich die Stimmung klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 20 Minuten zu Fuß vom Köpenicker Schloss entfernt wohne ich ;)

      Löschen
  3. :-)) Ein Merkel-Eichhörnchen! Sehr genial!! Schöne Herbstansichten! Das Laub leuchtet so schön.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Was soll ich schon großartig hinzufügen?!
    Die Fotos sind super und ich hab in mich reinschmunzeln müssen :)

    Lieben Gruß!
    .louisa.

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott die Eichhörnchen :) <3 Supersüße Bilder, insgesamt schöner Post!

    AntwortenLöschen
  6. deine Bilder sind immer so schön...
    hachja :3
    und schon weil wegen und so - du Helge Schneider zitierst ^^
    machst du dich mit deinem Blog immer sympathischer...
    Ich lese und sehe gerne was von dir :)


    lg
    Thea

    AntwortenLöschen
  7. Super, mir gefallen am besten die Eichhörnchen-Bilder!

    Danke übrigens, jetzt bin ich gscheiter in Bezug auf Merkels Gestik :D

    LG Björn :)

    AntwortenLöschen
  8. Du schaffst es einfach immer immer immer mich zum grinsen zu bringen.Danke!

    Mia

    AntwortenLöschen
  9. hey, süßer blog!
    bei mir kann man sich für eine blogvorstellung 'bewerben', also wenn du lust hast, schau doch mal vorbei :)
    xxx

    AntwortenLöschen
  10. Danke (: kann ich nur zurück geben, wundervolle Bilder!
    Vor allem das Eichhönrchen *-* Total toll (:

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh..das Eichhörnchen ist ja zuckerniedlichsüß. ;)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr, sehr, sehr, sehr schöne Bilder. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches ich am schönsten finde!

    AntwortenLöschen
  13. Deine Posts machen immer so viel Spaß, sowohl von den Bildern her als auch von den Kommentaren dazu. Das schafft kaum ein Blog :)

    AntwortenLöschen
  14. Das sind wirklich unglaublich tolle Bilder, ich kann mich diesmal garnicht entscheiden, welches mein Favorit ist! (:

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. "Jetzt erschließt sich mir, wo unsere Kanzlerin ihre Lieblingsgeste her hat." AAAAAAAHHHH!!! :-D Deine Kommentare sind echt genial humorvoll!

    AntwortenLöschen
  16. wow.. das letzte Bild ist einfach umwerfend!!
    wie hast due es nur geschafft, das süße Eichhörnchen zu fotografieren? Sind die in Leibzig so zutraulich?
    Ella

    AntwortenLöschen
  17. einfach wundervolle fotos!
    das letzte ist hammer!

    LG, Ronja

    Mein blog

    AntwortenLöschen
  18. wundervolle Bilder, mehr kann man dazu gar nicht sagen!
    lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  19. Das Eichhörnchen <3 Von Kabel Deutschland hab ich bisher auch nur schlechtes gehört. Aber gut, bei jedem Anbieter gibt es Vor- und Nachteile. Wenigstens bist du jetzt nicht mehr von der Außenwelt abgeschnitten und es funzt alles wieder :)

    AntwortenLöschen
  20. Das ist natürlich meine Hand :D Aber manchmal streichle ich sie auch sanft mit dem Fuß, wenn ich keine Lust hab mich zu bücken ^^ :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bzw. IHN... ist ein kerlchen.. man glaubt es kaum :D

      Löschen
  21. Oh, SO schöne Fotos.. und das Eichhörnchen - sowas niedliches! :)

    Und dankeee. Mir geht's super und den Katzis auch. Sind beide zum Glück wieder ganz gesund und munter und rauben mir die Nerven, also alles ganz normal, haha :D Wie geht's deinen beiden Mädels? Und dir?

    Arbeit macht noch Spaß. Nur an das frühe Aufstehen bin ich immer noch nicht gewöhnt, wird aber auch noch. Diese Woche jetzt hab ich noch Probezeit und dann bin ich fix angestellt, yeeha. Also alles supi :)

    AntwortenLöschen
  22. Das Eichhörnchen *_* war bestimmt nicht einfach das zu fotografieren! Würde so gern mal mit dir fotografieren gehen und ganz viel von dir lernen :3 aaaarrr <3 wunderhübsche Bilder! Wie immer! Hoffe es geht dir gut? :*

    AntwortenLöschen
  23. WOW :)
    Wunderschöne Bilder,
    und die mit dem Eichhörnchen und wo du den "Herbst umarmst" mag ich besonders. ♥

    AntwortenLöschen
  24. Du hast einen wunderschönen Blog, echt tolle Bilder!
    ich schau auf jeden Fall nochmal vorbei =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Du hast ein tolles Auge für Details und deine Gedanken dazu sind herrlich!

    AntwortenLöschen