Vagabuntes

Sonntag, 16. September 2012

Catwomen

Heute dreht's sich ausschließlich um meine acht Lieblingspfoten. Haben sie sich verdient. Oder nicht? Doch, ein bisschen. Vielleicht. Manchmal.
Weitere Infos zu »Hurvinek & Spejbl«, »Dicki & Kleene«, »Ignatz & Stinker«, »Specki & Sackwalze«, »Schisser & Lump« etc. gibt's in der Rubrik »Vagabuntiere«.









Kommentare:

  1. Wunderbar ^^
    Unsere machen auch immer Männchen. Es sieht so extremst lustig aus, wenn sie auf ihren dicken Hintern sitzen und ihre Plüschbäuche präsentieren.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist super! mein vater hat einen job hier, also wohne ich hier richtig & wir werden 4 Jahre hier bleiben (also noch 3 ;)). Und die Ausstattung meiner schule ist der hammer, da gibt es nicht nur Fotografie, sondern auch Radio, Grafik Design, Architektur, Fernsehen (nennt sich Broadcasting), und so weiter!

    Deine Katze ist total niedlich!
    Liebe grueße!

    AntwortenLöschen
  3. :-D Toll! Ich habe gerade so gelacht. Bei mir zu Hause schaut das so katzentechnisch ganz ähnlich aus! Schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. Süße Fotos....du solltest ein Fotobuch erstellen ...siehe hier:
    http://www.cinebook-fotobuch.de/
    dazu dann deine lustigen Texte und zack, hast du etwas wirklich, wirklich tolles :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke, ich richte Mopsi das Kompliment gerne aus ^^
    Die Ballerina hab ich Freitag früh kurz nach 10 an der Friedrichstraße gesehen. Vllt findet man ja im Netz Fotos vom Shooting?
    Ah ok... neugierig wäre ich auf den Ort zwar schon, aber wie gesagt, ich bin ein Schisser und würde NIIIEEEMALS das Gesetz brechen :D

    AntwortenLöschen
  6. Selber machen ist natürlich immer am, schönsten, aber sei dir gewiss die Qualität von Cinebook ist sehr hochwertig...habe dort schon zwei Bücher anfertigen lassen.

    AntwortenLöschen
  7. Diese Katzen! :D ♥ Und schön zu sehen, dass sie genauso zickig und fett sind wie meine Flo!

    AntwortenLöschen
  8. Beim ersten Mal hab ich das Format Widescreen und beim zweiten Mal das Lookbook...beide waren richtig klasse :)

    AntwortenLöschen
  9. oooh, das vierte Bild ist der Hammer :D ich hätte auch so gern ne Miezi! Wirklich süß die beiden :)

    AntwortenLöschen
  10. "aggressives Einschüchtern", absolut! :)

    AntwortenLöschen
  11. kennst du diese kinderspielzeuge,diese stehaufmännchen?schubs mal bitte die katze um und sag mir,ob sie wieder nach oben bounct,das würde mich sehr interessieren.

    AntwortenLöschen
  12. ooooh wooohoooo!
    wie cool sind die beiden denn bitteschön?? Meine Güte! Ich habe mich verliebt!
    Ganz tolle Bilder mit ganz tollen Flauschtieren und wie immer geniale Bildunterschriften dazu ♥
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Wie süß :) Katzeeeen *__*
    Und ja, bin nächsten Samstag da :) und du?

    AntwortenLöschen
  14. Haha, die mit den breiten Hüften sieht unserem Lenchen zum Verwechseln ähnlich! Und sie liegt ganz oft in der Gegend herum, wie auf Foto Nr. 4 oder macht einfach mal so "Männchen". Tolle Fotos, hab echt gelacht! :-D

    AntwortenLöschen
  15. Wahnsinnig tolle Fotos wie immer, und schöne Kommentare ;)
    Deine beiden Miezen sind echt toll (und ich find mollig gut :3 Katzen müssen ein wenig rund sein.)

    Das mit dem Gähnen auf Fotos kenne ich auch. Habe am WE unsere Hunde fotografiert und einer der Guten reißt sein Maul sehr weit auf; sieht auf dem Foto viel schlimmer aus als es war.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. hahahaha die Sprüche sind grandios! :P Cosma sieht ein bisschen aus wie unsere Luzy. :)

    AntwortenLöschen
  17. Oh Gott, ist die eine Katze dick....ich bin verliebt! :D

    AntwortenLöschen
  18. hihi, erinnert mich ein wenig an meinen Kater :)
    Süsse Bilder!
    Take Care C:

    AntwortenLöschen
  19. Ich schmeiß mich weg...ich liebe es...die Foto´s und die Sprüche dazu, wieder der Hit !!! Und es kommt mir auch einiges bekannt vor, von meinen......Pfoten - ach, wieviel sind das jetzt bloß ??? Ach, egal zu viele ;O)
    Einfach Klasse !!!
    Grüßli und Schmuser an die 8 Pfoten
    die Babs

    AntwortenLöschen
  20. die Bilder sind ja wirklich wunderschön ^_^
    echt hübsch :)
    <3

    AntwortenLöschen
  21. Sind die knuffig! Zu schön!

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  22. Ei wie niedlich <3 ich liebe Katzen, ich mach von meiner Katze auch immer Fotos und erzähl dann irgendwelche Geschichten dazu...gsd bin ich nicht die Einzige :)

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Danke, Danke für die Glückwünsche. :D
    Bin ich eigentlich schon zu spät für die Tipps, was man in Köln so machen kann?! Naja...mit fällt sowieso nicht ein, weil wir die meiste Zeit wirklich nur Essen gehen, also wenn du Interesse an vegann HotSpots hast, helfe ich gerne aus. ;D

    Mein Mann stand bei der Fahhradtour auch kurz davor hinzuwerfen - wären wir nicht irgendwo gewesen und hätten keine Ahnung gehabt, wie wir zurück finden sollten. :D Er hat übrigens auch etwas Höhenangst, also Danke für den Tipps mit der Barcola-er (?) Seilbahn. :D ♥

    AntwortenLöschen
  24. TAUSEND Dank für deinen wirklich lieben Kommentar. Hat wirklich meinen Tag erhellt! Es freut mich, dass es dir bei mir gefällt und ich kann das Kompliment nur mehr als zurückgeben. Mit deinen Katzen hast du sowieso schonmal ins Schwarze getroffen, denn wir hatten bis vor einigen Jahren auch 2 entzückende Exemplare dieser Rasse.
    Ich bleibe auf jeden Fall hier und freue mich schon auf weitere tolle Posts von dir :)

    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  25. vielen, vielen dank ♥

    joa, oktober klingt gut ;)

    liebe grüße,
    nadine

    AntwortenLöschen
  26. die fotos sind ja super süß, gut ernährt sind die beiden :D

    AntwortenLöschen
  27. Oh gott wie süß deine Katzen sind. :)
    Ich find deinen Blog echt toll - bin dir gleich mal gefolgt.
    Liebe Grüße & schau doch auch mal bei mir vorbei wenn du Lust hast. :*
    http://fvckthesefeelings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Hi, der Stil deines Blogs hat mich gleich verzaubert :)
    Deine Bildunterschriften lassen sofort schmunzeln :)

    Katzen sind ja ohnehin schon sher fotogene Tiere, aber du hast hier auch richtig was daraus gemacht. Tolle Fotos und so schön, wie die grünen Augen im Kontrast zum braunen Fell leuchten.

    AntwortenLöschen
  29. hihihi ja so die gedanken von tieren sind manchmal schon lustig. aber sie steht ja wirklich wie ne eins OO sehr cool.

    jaaaa.... ich finds nicht so toll. weil ihre pupse stinken wirklich xtrem. sogar so schlimm das sie dann selbst abhaut. klar ist auch ne methode seine angreifer los zu werden, einfach vergasen. xD wenn man sie lange streichelt und sie findet es sooo schön fängt sie auch noch an zu sabbern-_- Schlaubi ist ein wahrer Engel im gegensatz dazu

    AntwortenLöschen
  30. Richtig toller Blog :)
    Hast eine Leserin mehr.

    regenklang.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. gott, wie süß:D !

    xx vanessa
    http://www.everybodywillsmilenow.com/

    AntwortenLöschen
  32. Hihi, suuper Bilder und die Kommentare dazu :]

    AntwortenLöschen
  33. *lach* ich schmeiß mich hier fast in die ecke vor lauter lachen...herrlich deine fotos und die sprüche dazu - genial!!!

    liebe grüße
    synke

    AntwortenLöschen
  34. Ich muss sehr lachen.Und ich habe einen ungewöhnlichen Humor.Obs n Kompliment an dich sein soll....ja schon.Ein großes sogar.

    Liebe Grüße,Mia

    AntwortenLöschen