Vagabuntes

Sonntag, 19. August 2012

Trägt die Woge dein Boot …





MS »Horst« ist startklar und wird gleich von der Leine gelassen. Nicht im Bild zu sehen: die nervöse Bootseignerin.





Braucht da etwa jemand ne Pause? Ja, das Gewässer, nicht das Boot. Für ein paar Augenblicke gönnt Horst dem kühlen Nass eine kleine Verschnaufpause.

Einmal zu Wasser gelassen, wird diese herausragende Ingenieurleistung binnen kurzer Zeit zum Stolz der Meere.




Diese Pranke gehört nicht etwa der grazilen Fotografin, sondern ihrem unbezahlten Assistenten. Da war wohl irgendwie H2O in den Rumpf gelangt. Am Boot kann's nicht liegen. Ich vermute einen hinterhältigen Sabotageakt. Kurze Zeit später ist Horst, die geile Sau, aber schon wieder zurück auf See, Yachten aufreißen.

Kommentare:

  1. Wie schön <3 tolle Bilder und eine hübsche Geschichte :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha, wie süß :) Und Stimmung in den Fotos ist toll! Schöner Post <3

    AntwortenLöschen
  3. Da war wohl Meuterei an Bord! Eine zuverlässige Crew zu finden ist heutzutage einfach total schwer.

    Genau DIESE Probleme habe ich auch! Ober- und Unterfaden verheddern total, dann kriege ich keine gerade Naht hin. Die Geschwindigkeitsregulierung habe ich auch absolut nicht drauf - hups, Stoff zu Ende, egal, immer schön weiter aufs Pedal treten!

    AntwortenLöschen
  4. ich werde meinem opa ausrichten,dass du dein boot so ehrenwert nach ihm benannt hast.ich wusste gar nich,dass deine bewunderung für mich so weit geht,dass du gleich meine komplette familie mit einschließt.

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, ich mag auch die kleinen Details :)
    Das Schiffchen ist ja richtig niedlich :)
    Morgen fahr ich mit nem rihtigen Schiff :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    Ach, ich finde Papierboote bezaubernd. Eine schöne Idee für ein Fotoshooting, ich mag auch, was du dazu schreibst. und das Schiffchen auf dem Seerosenblatt sieht toll aus!
    ich wusste auch nicht, dass der japanische Kuchen teuer ist und war ganz überrascht, weil die in japanischen Serien ja auch öfter welchen essen.

    Liebe grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  7. Du schreibst immer so toll, da hab ich das ein oder andere Grinsen im Gesicht.. ♥
    Das ist ein sehr hübsches Papierboot, ist Horst denn wieder in den Heimathafen zurückgekehrt oder immer noch auf hoher See? :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hey bei mir läuft eine Blogvorstellung vielleicht hast du Lust mitzumachen
    http://wunderschoene-momente.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  9. was für tolle bilder1 da fallen mir direkt kindheitserinnerungen ein!

    ja ich lasse es so wies jetzt ist. ich habe nun 2 urls (cityglamblog.com und whatinaloves.com) und habe den header und name geändert :D
    so bleibt es erstmal :D

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. Du hast einen total schönen blog. Jetzt hast du eine leserin mehr^^
    mein Album ist komplett selbst geschnitten, verziert und geklebt^^

    AntwortenLöschen
  11. süße kleine idee und geschichte! :)

    AntwortenLöschen
  12. Ach, dieser post ist genial ;)

    Liebe Grüße
    Darleen

    P.S.: Bei uns lüft gerade eine Blogvorstellung, hast du vielleicht Lust mitzumachen?

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    auf meinem Blog läuft grade eine Blogvorstellung.
    Würde mich freuen, wenn du daran teilnehmen würdest...
    xx, Coco.

    http://summerlights-skye.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung-1st.html

    AntwortenLöschen
  14. danke schön!=) naja, sie ist schon ziemlich heftig verblasst,aber ich hab noch was farbe hier und werde das dann die tage mal ein bisschen auf frischen ;)


    super fotos, einfach total niedlich:)

    AntwortenLöschen
  15. oh wie niedlich das aussieht
    echt tolle fotos :)
    <3

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön ;)

    Love. Kimberley von http://daydreamerdaydreamer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. ui voll schön. :)

    du hast echt einen tollen Blog.

    Viele Grüße.

    http://labellavita77.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Danke sehr, das freut mich zu hören. (:
    Hehe. ♥

    AntwortenLöschen
  19. hihi, lustig dass mich leute immer über irgendwelche seiten kennen :3
    Aber ja, das mit der Haarfarbe hört man schon recht häufig, vorallen derzeit in dem Kindergarten wo ich arbeite ist das noch heftiger : klar, Kinder reagieren da sogar noch mehr drauf als Erwachsene :D hahah...

    Ob es da mal Bilder unbearbeitet zu sehen gibt, steht noch in den Sternen, hab ja so an sich keine eigene (Fotorafen)webseite... mal sehen :3 bin noch in der Anfangsphase oder so ähnlich ^^ Najaa :3


    AntwortenLöschen
  20. Ich glaube nicht daran dass es jemanden gibt mit dem man alt wird... wenn dann nur jemanden für ein paar Wochen oder Monate. Nicht dass ich das nicht wollen würde, im Gegenteil, aber es wäre zu schön um wahr zu sein :)
    Ich werde wie die verrückte Katzenlady bei den Simpsons sein und alleine mit 100 Katzen sterben :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber danke für die aufmunternden Worte! Das hab ich echt nötig :(

      Löschen
  21. Sehr unterhaltsamer und sympathischer Blog, da muss ich dich doch direkt verfolgen =)

    AntwortenLöschen
  22. Die Fotos sind echt krass schön, tolle Stimmung und so klar, so ruhig... ich setz mich morgen mal an den Neckar und halte Ausschau nach Horst. Vielleicht kommt er ja vorbeigefahren?

    AntwortenLöschen
  23. welche wundervolle blogeintrag <3

    ja das festival war toll ;) ich hatte auch echt glück in brüssel spontan auch nochmal auf einem festival gewesen zu sein ;) festivals sind soooo toll ;)

    AntwortenLöschen
  24. Danke für deine süßen Worte ♥

    Leuchtturm? Sagt mir gar nix. Ist das eine Firma? :)

    Ja kalender sind schon was einmaliges. Und man kann so schön in Erinnerungen schwelgen. Und meinen Moleskine kann ich auch mitnehmen, da der so schmal ist. noch ein Pluspunkt. Hihi ...

    Schöne Fotos übrigens ;)
    So melancholisch ;)

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschöne Bilder und vor allem gefällt mir dein Header sehr gut...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen