Vagabuntes

Donnerstag, 24. Mai 2012

Ich bin dann mal weg …

Mit ein paar Pseudo-Sit-ups von meiner leicht beleibten Katze verabschiede ich mich in ein wunderbar langes Pfingstwochenende gen Leipzig.


Kommentare:

  1. Das Bild ist Super klasse!
    Wünsche dir viel Spaß!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das is ja süß :)
    Unsere liegen auch oft so da, allerdings auf'm Boden! :D

    Und haha - die Anordnung hat mich vieeel Zeit gekostet. Bis das alles mal grade & nach Farbe sortiert war.. puh :D

    AntwortenLöschen
  3. Wie süüüüüüüß!! :D

    Ich habe mich spontan entschlossen, auch nach Leipzig zu kommen. Bin aber erst morgen da. Vielleicht sehe ich dich ja. ;)

    AntwortenLöschen
  4. achja, was ich vergessen hab: schönes Wochenende in Leipzig! :)

    AntwortenLöschen
  5. folgende frage drängt sich mir geradezu auf:wo hat sie sich denn die pseudo-sit ups abgeguckt?man sagt ja,mensch und tier werden sich immer ähnlicher im alter.

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen dank dir für deine lieben kommentare!! :)
    deine bilder sind auch nicht übel! besonders gerne mag ich diese zerfallenen und von der natur zurückeroberten gebäude!!! in solchen gefilden finde ich mich auch des öfteren gerne mal wieder!!

    beste grüße!! :)

    AntwortenLöschen
  7. dacht' ich anfangs auch von mir, aber erstaunlicherweise war das nicht der fall :D
    süßes bild!

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Schnappschuss ... was für eine Katze.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. DU bist süß!
    muha,jetzt hab ichs dir gegeben!hähähähä.*hände reib*

    übrigens,du hättest mir ruhig sagen können,dass meine oberarme überdimensional fett sind.das is mir vorhin erst aufgefallen,als ich mir das blüten-hirsch-foto genauer angesehen hab.beim nächsten mal lass ich die pickel in meiner fresse und retuschier mir die arme schlank..tz.

    AntwortenLöschen
  10. Wie witzig und süß!! Hätt auch gern eine Katze *-*
    Schöne Pfingsten! Liebe Grüße, Anh von tha.Darlinh

    AntwortenLöschen
  11. du hast einen schönen Blog mit top Bildern' Zurzeit läuft bei mir eine Blogvorstellung vielleicht möchtest du ja mitmachen? würde mich seeehr freuen ♥, liebe grüße:>

    http://madamelisaaay.blogspot.de/2012/05/so-ihr-suen-ich-mochte-eine.html

    AntwortenLöschen
  12. gute bilder :) und schöner blog allgemein :)

    AntwortenLöschen
  13. Oh Gott ist die Katze süß :)) ir selbst haben zwei Kater :) ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hihi...ist das ein lustiger Moment und geniales Foto!!! Deine Katzen sind echt der Hammer!
    Ich hoffe, dein Pfingstwochenende war schön? Das Wetter war ja echt toll.
    Bei mir wuseln jetzt übrigens auch noch 6 kleine Degubabies rum...mein Neuzugang war ein kleines Überraschungsei ;)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  15. Wäre lieb von dir, wenn du mal bei mir vorbei schaust, weil ich meinen Blog erst seit ca. einer Woche habe & du mir dann Kritik & Tipps abgibst ! :)) ♥'

    Liebe Grüße von An --> http://sweetyanmagically.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. ohhhhhhhhhhhhhhhhh wie süss!
    wir haben hier fast den gleichen kratzbaum, allerdings das kleine model davon :)

    AntwortenLöschen
  17. wow! deine bilder sind echt hammer:) ich will auch so eine katze! :(
    außerdem mag ich deine haarfarbe total!
    lust mir zu folgen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Das Bild von der Katze ist ja mal geil :D

    Hast einen schönen blog,bin Leserin geworden.

    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.

    AntwortenLöschen
  19. OHHHH! Süß, wie's spielt! :D Ja, Oberarme sind schon was blödes :D

    AntwortenLöschen
  20. aaaaahahahahahahahaha!!!! WIE GEIL KATZEN SIND!
    ICH KANN NICHT MEHR!!! :DDDDDD

    AntwortenLöschen