Vagabuntes

Donnerstag, 22. März 2012

Möw your ass



Heute gibt es einen dicken Möwenhintern zu begutachten, der mich daran erinnern soll, dass es nur noch wenige Wochen bis Pfingsten sind – und dass ich noch ein wenig an meinem eigenen verlängerten Steiß herumfeilen muss. Zu Pfingsten geht es nämlich wieder zum WGT nach Leipzig und bis dahin muss ich in meine Kleidchen passen. So schaut es aus!
Ich freu mich schon wahnsinnig darauf. Die eine oder andere gern gehörte Band hat sich bereits angekündigt und ganz besonders freu ich mich auf den Rummelkäpt'n. Nicht nur ein lustiger Musikant ist das, sondern auch ein feines Vorbild in puncto Körper-in-Form-bringen.

Kommentare:

  1. Ooh, dankeschön ♥
    Auch für's Verfolgen. Freue mich sehr darüber :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wäääh, ich hadere immer noch mit mir, ob ich denn Pfingsten nach Leipzig fahre. :/

    AntwortenLöschen
  3. Das Smashbook kostet knapp 18 Euro :)
    Liebe Grüße, S.

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön!! Ich arbeite auch viel dran in der letzten Zeit, aber man muss aufpassen, andere Dinge nicht zu vernachlässigen ;)
    Haha, das Foto mit der Möwe ist ja lustig. Ich weiß schon, was mein Freund mir dazu sagen würde :D
    Du hast da so coole weiße Punkte in den Haaren, was ist das? Ich will auch sowas!

    AntwortenLöschen
  5. haha. der Möwenhintern ist super! :D

    viel Erfolg beim Körper-in-Form-bringen! (ich müsst's eigentlich auch mal tun.. hach..)

    <3

    AntwortenLöschen
  6. also wenn du abnehmen willst ich nehme dein hotdog gerne ;)

    thehe sind alles bekannte ^^ freunde, Familie, vereinsmenschen, Arbeitskollegen, hab einfach mal alle gefragt die ich kenne :D und davon haben nur wenige gesagt das sie mir helfen, Schweine!

    aber mal an sonem Samstag 10 halb nackte männerim Schlafzimmer ist mal nett ;)



    ich Bewerb mich an der fh in Aachen für kommunikationsdesign
    bin mal gespannt, ich glaub das wird ne Katastrophe.. die wollen ja das alles einen sinn macht oder ne Bedeutung hat oder oder oder.. aber ich kann so schlecht mit Worten umgehen ):

    lg und schöne sonnige tage <3 (:

    AntwortenLöschen
  7. danke dir :)

    schönen blog hast du ♥

    AntwortenLöschen
  8. Soooo schöne Bilder hier auf deinem Blog :)

    Liebe Grüße, Jules von
    http://tresjoli-jules.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Oo ein klasse Möwenfoto!!! Ich mag die intensiven Farben und die Vignette!!! Ich finde es immer so schwer fliegende Möwen zu fotografieren. Wirklich toll!!
    Dankeschön auch für deinen lieben Kommentar!! Das Efaplast kann man mit Acrylfarbe oder einer ähnlichen Farbe anmalen, nachdem es fertig getrocknet ist. Ich wollte das eigentlich auch erst machen, aber fand dann die beige-weiße Eierfarbe doch ganz schön so ;)
    Dann wünsche ich dir viel Glück bei deinem Abnehm-Plan. Sollte ich auch unbedingt machen, da mein Schokoladenkonsum die letzte Zeit erheblich gestiegen ist..seufz..Naja hab schon drei schokoladenfreie Tage ;)
    Ein super schönes Wochenende dir!!!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. Dein Blog gefällt mir richtig gut! :-) Er ist lustig, hat tolle Fotos und interessante Texte! Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen beim Erreichen deines Ziels:-)

    AntwortenLöschen
  11. Der Hotdog trägt aber nicht unbedingt dazu bei, dass du baldmöglichst in dein Kleid passt ;D

    AntwortenLöschen
  12. Da bin ich eine Leidensgenossin! Ich habe etwas zu viel Cupcakes und Co gegessen und quäle mich nun fleißig zum Sport:( Danke für Deinen lieben Besuch! Habe Dir direkt in meinem Post geantwortet. Vielleicht findest Du die Minigugelhupfförmchen ja noch bei Euch oder im Internet!
    Ganz lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  13. Ach meine Liebe,
    ich vermiss Dich. Lass uns bitte treffen zu Pfingsten, ja? ♥

    Fühl Dich lieb gedrückt,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. hey :D
    tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte!
    ich wollte mich für deine kommentare bedanken :)

    ich glaube gegen diesen toiletten-horror, hilft gar nichts. andere haben bereits kommentiert, dass solche schilder bei ihnen hängen und niemand hält sich daran :( freitag habe ich schon wieder eine toilette in einem ziemlich schlimmen zustand vorgefunden -.- und ja, dass die sich danach nicht mal die hände waschen ist auch ein widerlicher gedanke!

    aber egal, reden wir lieber über die schönen dinge :D
    das foto von der möwe/dem möwenhintern ist unglaublich schön, es schreit nach frühling und freiheit und ich fragte mich gerade, wie du das so gut hinbekommen hast, weils echt aussieht als wäre das ziemlich weit oben geschossen worden :D

    AntwortenLöschen
  15. hast du einen kuchen als profilbild oder sollte ich auch meine augen prüfen lassen?

    AntwortenLöschen
  16. natürlich is dasn kuchen.oder himbeeren mit sahne obendrauf?

    mir fiel ebenfalls auf,dass ich deine texte aufmerksamer lesen sollte,dann hätt ich auch nich gedacht,dass du ne steiß-OP am laufen hast. -.-'

    AntwortenLöschen