Vagabuntes

Donnerstag, 1. März 2012

Frühlingsbote


So langsam wird es endlich Frühling. Ich freu mich richtig drauf. Momentan zwingt mich allerdings ein garstiges Kranksein dazu, das Bett zu hüten. Und das ist echt anstrengend. Normalerweise fänd ich es toll, den ganzen Tag in der Koje zu liegen, mit den Katzen zu schmusen; lesend, dösend, und Gesichter in der Tapete suchend. Aber mittlerweile bin ich der Sache überdrüssig. Ich weiß nicht mehr, in welcher Position ich liegen soll. Alles tut weh und ich fühl mich wie eine schrecklich, schrecklich alte Omi. Heureka!
Also wenn noch jemand gute Liegetipps hat: Immer her damit, ich werd es ausprobieren. ;-)

Kommentare:

  1. Jaaaa, meteorologischer Frühlingsanfang :D
    Leider habe ich vorhin im Wetterbericht gehört, dass nächste Woche wieder Flocken vom Himmel rieseln sollen -_-

    AntwortenLöschen
  2. Hab das Buch leider noch nicht gelesen, aber es soll noch besser sein als der Film!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Foto.....und dann mal gute Besserung xD
    P.S. Du hast das Wort garstig benutz, ich liebe es xD

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Foto! Der Frühling kann kommen!

    AntwortenLöschen
  5. da spricht doch der neid aus dir.
    und ich verrate dir garantiert nich,an welchem magischen ort kleine witch babies in fremde nester gelegt werden.pff!

    (den penis hab ich zu spät gesehen,da hatte ich keine lust mehr ihn zu..beschneiden.*pruuuuuuust*)

    ich komme ausm havelland.schön da.sieht man aber erst,wenn man da nich mehr wohnt..

    AntwortenLöschen
  6. Ojeee...dann schnell gute Besserung dir und bequemere Liegeposen!!!
    Ich freu mich auch schon sehr auf den Frühling, das wärmere Wetter, die Blumen, die Töne und hach...Frühling halt :)
    Das Foto finde ich auch sehr schön. Die Bearbeitung ist so toll!!!
    Also gute Besserung und trotzdem ein schönes Wochenende dir!!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. This photo reallyyy really make me want to have spring and summer as soon as possible! I am enjoying every sunray I can get at the moment.


    really nice style of photography and blog layout, I like it!




















    xxx
    natalie

    AntwortenLöschen
  8. Oh, du Arme. :/ Gute Besserung!
    Nöö, wird nüscht von meinem Gewinn abgegeben. Habe bei meinem Gewinnspiel im Januar auch genug Zeug rausgehauen. :D

    Kann den Frühling auch kaum erwarten. ♥

    Steff
    pekingenten.com

    AntwortenLöschen
  9. danke (:
    Ich hab von schwarzkopf 43 red passion benutzt :)

    AntwortenLöschen