Vagabuntes

Sonntag, 18. März 2012

Frühling

Meine Lieben, ich hoffe ihr hattet auch so ein wunderbares Wochenende und habt intensiv mit Tante Clara geflirtet. Seit Freitag ist meine persönliche Fahrradsaison eröffnet; ich hab meinen lieben Drahtesel namens Gomez aus dem Keller geholt und bin mit ihm durch Berlin gedüst. Dabei habe ich versucht den Frühling einzufangen ... hat halbwegs geklappt.
Das persönliche Highlight gab's am Samstag bei Helge Schneider im Admiralspalast. Alles toll, bis auf durchweg gackernde Hennen hinter uns und diese elenden Zu-spät-Kommer. Wenn man weiß, dass eine Veranstaltung 20 Uhr losgeht, wieso versucht man sich dann erst 20:02 im Dunkeln auf seinen Platz zu drängeln? Vielleicht bin ich auch einfach nur etwas unentspannt. Hui, ich werd alt. :D


Kommentare:

  1. Danke ♥ Ja, leider :( Hab mehrere Versuche gehabt, bis sie wegflog, aber hab sie nie ganz scharf einfangen können. Schade. Aber der Frühling und Sommer ist ja noch lang ♥
    Tolles Blog hast du, ich werde dir folgen ♥ Freue mich, falls du mir zurückfolgen willst ♥

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Fotos sind das, so schön frühlingshaft.
    Wie schöner und fröhlicher doch gleich alles ist.

    xoxo
    xo-butterfly.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Berlin, du bist so wunderbar! :D Jetzt muss das Wetterchen nur noch so bleibe wie dieses Wochenende :)

    Helge Schneider will ich auch mal live sehen! Und ich kann es auch nicht leiden, wenn jmd zu spät kommt!!!

    AntwortenLöschen
  4. oh,hihihi,ich werd ganz rot!aufm kopf.(HAHAHAAAA,kracherwitz.nicht.)

    ja,sach an,wennde echt lust hast,meine visage fotografisch festzuhalten,denn meld dich,mail-adresse haste ja.wunder dich nich,wenns länger dauert,bis ich antworte,ich check da äußerst selten..

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, da sind Katzen richtig fies. Sie quälen ihre Opfer solange bis es kaum mehr geht und erst dann essen sie sie...

    AntwortenLöschen
  6. Genial, das Plakat von Helge hab ich auch in Berlin gesehen, war zum Konzertzeitpunkt aber schon wieder in der Heimat. Ich würd ihn auch gern mal live erleben ;-)
    Hab dir deine Frage übrigens in meinem Post beantwortet. ;-) Marie

    AntwortenLöschen
  7. für die schuhe hab ich knapp 90 euro bezahlt! war aber zum teil ein geburtstagsgeschenk, von dem her ists zu verkraften ;)

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön, auch sehr coole Bilder :)
    Ich bin echt zufrieden damit! Kann es empfehlen. Aber nur für Menschen mit ner 1000D, für die anderen gibts auch billigere :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. der kater heißt tiger. er gehört aber nicht mir, sondern den nachbarn. ^^
    tiger kommt nur manchmal vorbei.

    AntwortenLöschen
  10. so schöne frühlingsaufnahmen und lebenseindrücke!

    ich habe einen ordner auf dem pc, wo ich alles mögliche speichere (quellen meist tumblr oder pinterest) - bei büchern klebe ich so kleine post-its rein :)

    AntwortenLöschen
  11. Ja, sie ist eine wirklich tolle Katze. Und sie ist auch noch nicht so sehr alt, vier um genau zu sein. :)

    AntwortenLöschen
  12. Danke für ein kleines bisschen Berliner Frühling :)

    Hab erspäht, dass du bei mir reingesenft hast, merci!

    Weils mir hier bei dir gefällt, bleib ich und folge, oder wie auch immer man dazu sagt ;)

    Wünsche nen bunten Abend, Fräulein VagaBUNTin

    AntwortenLöschen
  13. Und jaaaa, Weibis die dauernd hinter einem gackern, sind grässlich! Wir werden alt und sensibel :D

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Dein Blog ist auch ganz toll! Werd wohl jetzt öfter mal hier vorbei schauen

    AntwortenLöschen
  15. Aww, vielen lieben Dank für deinen Kommentar :)

    Liebe Grüße, S.

    AntwortenLöschen
  16. das vierte bild ist echt cool.
    haha, wir kamen uns ziemlich idiotisch vor ;) naja, eine ist im Gulli stecken geblieben und dann halt umgefallen irgendwie... und die andere ist beim Trampolinsport falsch mit dem Fuß aufgekommen :D
    xxLea

    AntwortenLöschen
  17. ich hab ganz ehrlich keiiiine ahnung wie man so welche macht aaaaber wir könnens ja probiern^^

    AntwortenLöschen