Vagabuntes

Sonntag, 8. Januar 2012

Zurück …


… aus dem Reich der Halbtoten. Prüfungs,- Weihnachts- und Silvesterstress sind endlich vorbei und das halbwegs normale Leben hat mich wieder. Ihr alle seid hoffentlich bei grandioser Gesundheit. Freu mich auf das neue Jahr mit euch.

Kommentare:

  1. Endlich bist du wieder da :)
    Freu mich, wieder mehr von dir zu lesen.

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aufmachung! Mir ist letztens auch aufgefallen, dass ich schon lange nichts mehr von dir gelesen habe.... :)

    Magst vielleicht auch an meinem Gewinnspiel teilnehmen? http://isawalight.blogspot.com/2012/01/ultimatives-geburtstagsgewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du wieder da bist! :D
    Wie waren die Prüfungen? Was sagt dein Gefühl?

    AntwortenLöschen
  4. freut mich seeeehr, dass du wieder da bist :)

    und das foto ist mal sehr genial, hihi :)

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt doch schön, hoffe es ist alles gut gelaufen! Willkommen zurück ;-)

    AntwortenLöschen
  6. willkommen zirück im reich der lebenden!

    welch kommentar-flut!
    1.:wenn ich dir sage,wo der ort is,entzaubert das die bilder..
    2.:würde gern mehr katzenfotos machen,aber der wohnt bei meinen eltern und so oft bin ich da nich mehr..
    3.:hab das hörbuch noch nich gehört..ich nehm mir gern genug zeit dafür und bastel nebenbei.aber ich bin ab morgen krank geschrieben,da hör ich mir das sicher an!^^

    AntwortenLöschen
  7. nee,ich habs noch nich durch.ich bin erstmal bei harry potter 5 von rufus beck klatschen geblieben.der mann is genial!und ich lese viel(was schwer war mit nur einem auge)und ziehe mir filme rein(empfehlungen:"als das meer verschwand" und "ziemlich beste freunde".beides filme mit sehr viel tiefgang.).und inzwischen kriege ich sogar schon meinen mund soweit auf,dass ich stullen essen kann!jubilate!^^

    AntwortenLöschen