Vagabuntes

Sonntag, 15. Januar 2012

Verspätete Silvesterimpressionen

Kommentare:

  1. Ja, Buchbinden und so "Bastelarbeiten" machen könnte ich auch den ganzen Tag machen! :D Einfach eine herrliche Sache!

    Ha ha, die Miez hab ich zugedeckt, aber einmal ist sie tatsächlich selbst unter die Decke gelegt.

    Die IHK spinnt doch! Wieso stellen die immer solche Aufgaben, für die man dann nur schwer einen Ausdruck machen lassen kann?
    Ich denk trotzdem, dass du das gepackt hast! :) Bei mir kamen die Ergebnisse ja schon Ende Januar, also kommen sie bei dir sicher auch bald.

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Foto sieht aus wie KRIEG. :D

    Wann genau hast du dennn Geburstag? Mittlerweile bin ich so alt, dass ich mich damit abgefunden habe..... doppelt Geschenke bekommen ist ja auch nicht soooo schlimm. :) Und dir auch noch alles Gute nachträglich, haha. :D :D :D

    Kleinstadt ist immer noch oll, aber ich glaube nicht, dass sich daran viel ändern wird. Köln ist ja immernoch in der Nähe, aber auf keinem Fall mit Leipzig oder Berlin zu vegleichen (nach L geht's im Februar, nach B im April, THANK GOD!).... aber is ja nur noch 15 Monate, die wir hier wohnen müssen. O________o

    AntwortenLöschen
  3. das erste foto sieht echt genial aus ._. :-)

    AntwortenLöschen
  4. um unnötig viel eis zu essen braucht man NIE eine ausrede!^^

    AntwortenLöschen