Vagabuntes

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Teil I der Prüfungsphase grad so überlebt …

… dank meines absolut gigantischen Glücksbringer vom Lieblingsfreund. :) Jetzt heißt es Endspurt einlegen bis zum 23. Dezember und dann hat der Spuk hoffentlich ein Ende. Aaaaaah …

Kommentare:

  1. Den Rest schaffst du auch noch! :D

    Wie fandest du denn den schriftl. Teil?

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück und Kraft für den Endspurt.
    Das schaffst du ♥

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaaawwww! *_* ♥
    Der Erfolgofant ist total toll! (: Hihi, super Idee. ^^ Ich wünsch dir noch viel Glück für den letzten Teil deiner Prüfungsphase!

    Glg
    TiNa

    AntwortenLöschen
  4. uuui toll, dass du den ersten teil schon hinter dir hast! und ich wünsch dir vieeel viel erfolg für den rest! : ))
    du schaffst das mit sicherheit!

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch! und weiter so (:

    AntwortenLöschen
  6. och wie süß! ich drück dir die Daumen! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Uiii supiii!!! Viel Glück und Erfolg für "Teil II"!! Du schaffst das!!!
    Mit diesem super süßen Glücksbringer kann ja nix mehr schief gehen!!
    Daumen sind gedrückt!!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir alles Gute!

    Ich wohne in der Nähe Pankstraße/Gesundbrunnen. Und wo ich mich sonst im Wedding rumtreibe wirst du bald erfahren :)

    Vielleicht hast du dann ja noch ein paar Ergänzungen.

    AntwortenLöschen
  9. Ich drück dir die Daumen! ♥ und haha, wie süß der Elefant ist :)

    Wenn die Zeit und Lust hast kannst du ja mal bei uns vorbei schauen! wir würden uns freuen ♥
    http://2bulletproofhearts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. danke dir :)

    mit dem lernen geht's ganz gut. lern heute die erste mappe fertig (wo das meiste drinnen steht) und dann kommen noch 3.. ist aber nicht mehr sooo viel (hoff ich zumindest, haha.)

    wie ging's bei dir? warum müsst ihr SO lange auf die ergebnisse warten? hast ein gutes gefühl? :)

    AntwortenLöschen
  11. sehr guter Motivator/Glücksbringer!

    AntwortenLöschen