Vagabuntes

Mittwoch, 26. Oktober 2011

willkommene Ablenkung

Als ob es nicht schon mühsam genug ist, sich für die bevorstehende Abschlussprüfung zum Lernen zu motivieren. Nein, jetzt erschweren auch noch die Katzenkinder die Arbeit. Mit einer Selbstverständlichkeit wird die Lerninsel okkupiert. Dabei werden nicht nur Hefter und Bücher vereinnahmt. Nein, auch der Rechner ist eine wunderbare Unterlage. Wo man eine Maus anschließen kann, muss schließlich auch eine Katze ihre Daseinsberechtigung haben. Und anscheinend ist Shiva auch äußerst zufrieden damit. Fakt ist: So wird das nichts mit der Lernerei ... es gibt Schlimmeres. ;-)

Kommentare:

  1. ich liebe die bearbeitung so sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh ja :D Das macht Penny auch immer ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde sagen, du lässt die kleine Maus die Prüfung schreiben! ;)

    AntwortenLöschen
  4. frag mal meinen pepe.(:
    katzen scheinen es einfach zu lieben.

    AntwortenLöschen
  5. Ahaha, aber dafür sind die Bilder wirklich super geworden! <3 Vor allem das letzte (unten rechts) gefällt mir total! (:

    Glg
    TiNa

    AntwortenLöschen
  6. yey :D sowas hab ich leider nicht als abwechslung :p

    wie bearbeitest du denn deine bilder?

    viel erfolg noch!

    AntwortenLöschen
  7. Deine Katze heisst Shiva?! Bei mir ist ein Frettchen stolzer Besitzer dieses Namens!!! Und die Lernablenkung haben sie mindestens genauso drauf! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. ich mag die bearbeitung auch :)

    AntwortenLöschen
  9. Herrliche Fotos. Unser Kater Teddy setzt sich mit Vorliebe vor dem Bildschirm, so dass man gar nichts mehr sehen kann;)

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. ichglaub katzen mögen laptops weil die so schön warm werden. meine rennt mir auch ständig drüber und setzt sich drauf. ist der egal obich grad was ma machen bin oder nicht ;P

    AntwortenLöschen
  11. wie süß ;)
    deine Bilder haben richtig tolle Farben, gefällt mir wirklich gut.
    Und ja die Tierchen sind selber gebastelt, was eine echte Feinarbeit war :P

    AntwortenLöschen
  12. daaanke dir! : ))

    deine shiva ist so eine wahnsinnig hübsche maus. ich kenn das ja auch, wenn man lernen will, und die mietzen lenken einen immer ab. aber sowas von süß ♥

    AntwortenLöschen
  13. Wie lässig sie auf dem Ding sitzt, So geil! :D
    Ich liiiiiebe Katzen.

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe für die Kamera 20€ bezahlt :)

    AntwortenLöschen
  15. Hey Liebes,

    sodele, da bin ich wieder :) Ja, wir haben uns ganz gut eingelebt mittlerweile. Es sieht schon halbwegs wie eine richtige Wohnung aus und mit Internet ist es auch gleich viel gemütlicher.

    Oh je, und du Arme bist gerade im Prüfungsstress? Vielleicht möchte Shiva ja für dich antreten. Obwohl ich fast glaube, sie benutzt deinen Mac nur als Sitzheizung mit Massagefunktion :D Ganz viel Durchhaltevermögen wünsch ich dir! Wann sind denn deine Prüfungen?

    AntwortenLöschen
  16. Das sind ja mal süüüße Bilder!!

    AntwortenLöschen
  17. Oh! Deine Bilder sind fantastisch! Ich suche seit ein paar Tagen Blogs für gem. Blogvorstellungen. Da an einen guten zu kommen ist wie ein 6er im Lotto. Vielleicht hast du Lust?

    AntwortenLöschen
  18. Ja, das Bild habe ich selbst gezeichnet! :) Vielen lieben Dank!
    PS: schöne Fotos! ♥

    AntwortenLöschen
  19. Danke dir :)
    Oh ja, das kenne ich. Ich muss auch im Moment eine Arbeit schreiben und die Katze streift ständig um meine Beine und möchte Aufmerksamkeit :)

    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und gutes Gelingen und tja, musst du die Kätzchen wohl auf den Boden setzten :)

    AntwortenLöschen
  20. Ach jöö ist das goldig wie sie auf dem Läpi sitzt/liegt. Aber manchmal sind solche "Lernstopper" auch recht willkommen, oder ;) ?
    Aujedenfall viel Glück und Erfolg bei deiner Abschlussprüfung!!!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  21. Ohhhhje! Vielen lieben Dank! Das Kleid ist von H&M (wie fast alle meine Sachen? ;D)

    Ähmn mit der Blogvorstellung würde ich es lieber schlicht halten. Weniger Text, mehr Bilder. Kurze Beschreibung deines Blogs und Antwort zu [Lieblings-] Stadt, Lied, Künstler (Fotografie/Kunst), Blog, Süßigkeit


    Am besten du meldest dich bei mir via Mail: judith_lu@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Fotos von Katzen sind Zucker - immer und immer wieder. Can't get enough ;) Also bitte mehr davon!

    AntwortenLöschen
  23. Wie lieb ♥
    Das machen unsere 5 Katzen auch alle sehr gerne! :D

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen
  24. die Bilder sind ja mal richtig süss!
    Aber ich kenn's, mein Kater macht dass auch immer, wenn ich versuche zu lernen und Hausaufgaben zu machen! :)

    Toller Blog übrigens :)

    AntwortenLöschen
  25. Sehr gut, dann kann ich ja gespannt sein:)

    AntwortenLöschen
  26. Schöner Blog und tolle Bilder :)

    http://li-vertraeumt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. moaaaaah,die sind ja fast aus wie unser kater!*dahin schmelz*
    danke für den link,geile sache!!

    AntwortenLöschen
  28. Schein ja eine Buisnesskatze zu sein! :)

    Sehr schöne Bilder!

    AntwortenLöschen