Vagabuntes

Samstag, 1. Oktober 2011

Barcelona Part I






Kommentare:

  1. Wir fangen jetzt auch wieder mit Colormanagement an. Bin ja mal gespannt, wie das wird!

    Barcelona kenne ich eigentlich nur aus dem Buch "Das Spiel des Engels", aber dort kam auch die Seilbahn vor und irgendwie erinnert mich dieses Tor mit dem Drachen auch daran.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos von deinem Urlaub!!! Ich kenne Barcelona gar nicht und finde es wirklich schön, es so ein bisschen kennen zu lernen!! Deine Fotobearbeitung mag ich sehr, das leicht Getönte.
    Das Foto mit den zwei Hunden, die sich auf dem Balkon ankläffen, finde ich ja zu witzig. Das könnten unsere beiden mit ihrem Erzfeind sein ;)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. tolle fotos :))
    Ich habe eine Foto des Monats Aktion gestartet möchtest du vielleicht mitmachen?

    AntwortenLöschen
  4. wundervolle bilder, im märz war ich auch da ♥ ♥ ♥

    ♡ ♡ ♡ Lieben Gruß
    sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Bilder. Ich liebe dieses Licht und diese Farben.

    Danke für deinen Kommentar :)
    Hast du Alice schon ganz gelesen?
    Also es gäbe sogar noch Karten, sind aber leider Sitzplätze ;).

    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Barcelona is so so schön... Und tolle fotos!
    Liebe grüße, subs

    AntwortenLöschen
  7. Denke auch - mein Freund lag auch flach :/

    AntwortenLöschen