Vagabuntes

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Barcelona II »Casa Milà«


Als »La Pedrera« (»der Steinbruch«) wurde diese architektonische Glanzleistung Gaudís einst verspottet. Heute ist das Meisterwerk einfach Kult. Allein die originalgetreu im Stil der 20er Jahre eingerichtete, riesige Wohnung mit Tageslicht in jedem Zimmer … traumhaft! Ein paar der faszinierenden Ein- und Ausblicke hab ich für euch festgehalten. Wenn ihr mal zufällig in Spanien seid, und ganz unverhofft auch noch in Barcelona, dann guckt euch das an. Am besten früh aufstehen, denn ihr werdet nicht die Einzigen sein.




Kommentare:

  1. Ein geiles Gebäude! Würde da glatt sofort einziehen :D

    AntwortenLöschen
  2. Welch wundervolle Bilder aus einer wundervollen Stadt!

    AntwortenLöschen
  3. danke dir! und ja, das Lied ist super!

    super Fotos!

    AntwortenLöschen
  4. woooww, was für eine kamera hast du???

    http://simplystylecismus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. wow das sind wirklich sehr sehr tolle Fotos von der Stadt, großes Kompliment.

    AntwortenLöschen
  6. Hach wieder wunderschöne Fotos!! Mir gefallen sie alle super gut und sie lassen Fernweh (aber im positiven Sinne) aufkommen!! Ganz toll!! Vorallem das dritte find ich genial, die Perspektive ist soo klasse!!!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder, kannte ich noch nicht. Muss auch noch mal nach Barcelona <3

    AntwortenLöschen
  8. Da war ich auch schon und ich fands auch sehr sehr toll!

    http://lillicious-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen