Vagabuntes

Sonntag, 25. September 2011

Adiós España …


… war schön mit dir. Eine Woche Urlaub ist viel zu viel zu viel zu kurz.

Es gab reichlich Input. Deshalb kriegt ihr den Output häppchenweise.

Kommentare:

  1. Welches Bild von Marcus Richarz hast du den gesehen?

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ja dieser Wuschelkopf verleitet viele auch dazu einfach mal die mühsam errichtete Frisur innerhalb weniger Sekunden zu zerstören ^^ machen sie alle immer wieder ganz gerne;)

    Ich find deine Haarefarbe genial, da kriegt man gleich wieder Lust zu färben :D

    AntwortenLöschen
  3. Input-Output erinnert mich gerade an das Thema "Gradationskurven" bei Diestelkamp XD Der hatte auch immer was von Input-Pixeln und Output-Pixeln geredet.

    Die ersten Bilder wirken auf jeden schon mal sehr sommerlich! Tja, wenn der Sommer nicht nach Deutschland kommt, muss man eben zum Sommer reisen, was?

    AntwortenLöschen
  4. Tolle bilder! :)
    Ich liebe deine Haarfarbe :):)

    Liebste Grüße ♥
    http://marisanatalie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cooler Blog :) hast ne neue Leserin !

    Lg, Steph
    http://huitiemeart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deine beiden lieben Kommentare. :)

    Was hat dich denn aus Leipzig weg getrieben? Bin nur eine Woche weg und schon auf Entzug... will zurück,le sigh.

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh Urlaub. Wie schön! Ich muss noch. Jetzt im herbst oder im Winter. Oder... ach. Was solls ich bleibe hier und lese deinen Blog

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde deinen Header jetzt schon klasse. Da bin ich mal gespannt, was du noch weiter daran basteln wirst!!!
    Ich wollte mir eigentlich auch selber einen Header malen, aber nach vielen Fehlversuchen hab ich aufgegeben. Naja..vielleicht wage ich mich irgendwann nochmal dran ;)
    Ui Spanien!! Ich mag Spanien und noch viel lieber mag ich Spanisch :) Wo warst du denn? Sieht aus als ob du viel Spass hattest!!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. deine haare sind echt wunderschön ;)
    ich muss wohl noch ein bisschen warten bis weiter rausgewachsen sind, dann färb ich sie mir auch noch mal rot drüber :)

    dankeschön übrigens das du mir gefolgt bist! ♥

    AntwortenLöschen