Vagabuntes

Freitag, 8. Juli 2011

musikalische Untermalung

Meine Neuentdeckung für dieses Jahr: Austra, eine Band aus Toronto mit einer ganz entzückenden Frontfrau. Der Song »Beat and the Pulse« stammt aus dem erst im Mai veröffentlichten Album »Feel it Break«.
Am 9. September spielt Austra auf dem Berlin Festival – und ich kann nicht dabei sein. *aaaargh* :(




Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar!

    Jaaa, Austra ist großartig, eine Freundin hat mich vor ein paar Wochen drauf gebracht. Mein Favorit ist The Villain.

    AntwortenLöschen
  2. ganz tolle musik. großes kino. guter sound. da stimme ich dir zu. und ich muss sagen, auch deinblog. ganz großes kino. mag ich sehr. :)

    AntwortenLöschen
  3. Also jetzt ist es wirklich an der Zeit dich zu verfolgen, liebe Vagabuntin. Du hörst auch noch Austra so gerne wie ich, unfassbar :)
    Ich habe sie letztens in Hannover gesehen. Ist für mich persönlich auch, eine klasse Entdeckung dieses Jahr :)

    AntwortenLöschen